Seltene Waffen

weiß einer von euch wo man die Bipolare Klinge herbekommt??
 
ich hab ma bei yiyas morrowind nach gesehen und da gibt es bei gramfeste eine Frau die einen Mann such und man sollte Sunel Hlas empfehlen der steht dort irgendwo rum und dan bekommt man die Bipolare Klinge ;)
 
Für die Bipolare Klinge muß du den Händler auf dem Basar mit ihr verkuppeln, und nur wenn die beiden zusammenkommen (Glücksache) schenkt er die dir.

Achja für den Zauberbrecher muß den Vampirquest machen.
 
der quest mit der bipolaren klinge hat mir glück nichts zu tun, man muss lediglich die richtigen dialogoptionen wählen, damit die beiden überhaupt zusammenkommen
 
Nach meiner Erfahrung führt der richtige Dialog zwar dazu daß die sich treffen, aber obs Erfolg hat oder nicht schien mir eher nach Glück auszusehen.
 
Ich muss Elfenfan Recht geben, es ist zufallsgeneriert, ob du ihn Tipps (weis aber nicht welche Tipps man ihn geben kann:huh:) gibst oder nicht spielt dabei keine Rolle.:D
 
Asche auf mein Haupt, ich hab wohl immer Glück gehabt mit dem Quest.
Ein blick ins CS verät mir dann:
Wenn man dass Date mit Sunel (dem Händler) arrangiert und ihm rät "Seid nicht so bedrückt. Versucht optimistisch zu sein..." (Option 1) hat mann eine chance von 67% die Bipolarklinge zu erhalten, wenn man ihm rät von seiner Frau zu erzählen 15% und für "einfach er selbst sein" 50%.
 
kann mir jemand sagen, wo ich eine gute einhand langwaffe finde?
bin lvl 22 und lauf immer noch mit nem stahl-katana rum. hab auch ein glas claymore, aber das benutze ich nur selten, weil ich blocken hochleveln muss.
 
Da hätten wir Goldbrand, erhält man beim Boethia-Schreinquest. Oder ein daedr. Langschwert, man findet eins wenn man in der Kanalisation von Olms oder Delyn in Vivec ein Schrein des Mehrunes Dagon (aber nicht mit dem vom Sheogorath verwechseln) besucht einer der Kultisten führt eins bei sich.
Achja bevor einer jetzt Umbra sagt, das ist in MW ein Claymore und nur in Oblivion ein Einhänder, merkwürdigerweise.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm Goldbrand, ist glaub ich mit eine der besten Waffen und sehr einfach zu kriegen.

von Hla Oad aus an der Küste nach Norden, bis zum Ashurnibibi-Schrein, von dort aus Richtung Westen bis zu eine versunkenen daedrische Ruine schwimmen/tauchen. In der Mitte der Ruine ist eine zerstörte Statue, daneben liegt der Kopf. Sprech mit dem Kopf, dann kriegst du ein Auftrag von Boethiah. Der Bildhauer ist in Caldera, der Ork Duma gro-Lak. Er braucht 2.000 Draken und das Buch "Boethias Glanz" als Vorlage. Das Buch gibts bei Jobasha in Vivec. Nach ca. 20 Tagen ist die Statue fertig. Sie steht im Nordwesten von Gnaar Mok und heisst Khartag. Als Belohnung gibts Goldbrand.
 
naja alle sagen blau/goldbrand sei die beste Waffe...das is vielleicht die gröbste:)Waffe aber wenn ihr was anständiges haben wollt müsst ihr die morag tong (vivec Fremdenviertel)durchzocken dort bekommt ihr dann einen daedrischen Dolch mit einer !!!Hammer!!! verzauberung die einem Gegner für 60 sekunden 20-40 leben pro sekunde entzieht(korrigiert mich bitte wenn das nich stimmt hab schon länger nich mehr gespielt)

leider sind viele der Quests schwer zu finden aber dafür gibt es ja die komplettlösung;)

kleiner Tipp: schlagt mit dem dolch mal einen Hoch Ordinator in gramfeste, dann bezahlt ihr direkt das kopfgeld(40 oder so) und wartet ne weile dann stirbt der hoch ordinator wegen der Verzauberung und ihr könnt die rüssi einsacken und verkaufen (die wurfpfeile würd ich behalten sehr nützlich)

hoffentlich konnte ich helfen:D
 
Aber ist nicht die Flammenkinge des Neverinen das beste Schwert, korrigiert mich, wenn ich falsch liegen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde nie brauchbare klingen (Frust hab) bin aber auch Magier freu ...
man nehme .... stahl daikantana + Eisschaden plus heiligen golden oder Schläfer Seele .. voila Unmengen von Eisschaden und man ist glücklich...

für die die auch gerne aedra schnetzeln würden:
Zauber wirkung bei Treffer:
Lebensenergie wiederherstellen auf sich selbst 40 Punkte
Ausdauer WH 30-50 Punkte ... voilà man schnetzelt sich munter durch die daedra Schreine ^^

ich halt nicht viel von unikaten ... sind mir zu sinnlos (chrysamere verzauberung ist mal was nutzloses)....
ODER: Daedrisches (Dai) Katana + festigen stärke 100 Punkte für 4 sekunde auf sich selbst ... das haut ORDENTLICH REIN
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find nie brauchbare klinegn (frust hab) bin aber uach magier freu ...
man nehme .... stahldaikantan + eisshcande plus heiligen golden oder schläfer seele .. vcoila unmengen ovn eisschaden umnd man ist glücklich...

für die die uach gerne aedra schnetzeln würden:
Zauber wirknug bie treffer:
Lebensenergie wiederherstellen auf isch selbst 40 punkte
ausdauer WH 30-50 punkte ... voila man schnetztelt sich munter durch die daedra schreine ^^

ich halt nicht viel von unikaten ... sind mir zusinnlos (chrysamere verzauberung ist mal was nutzlooses)....
ODER: Daedrisches (Dai) Kantana + festigen stärke 100 punkte für 4 seknudne auf isch selbst ... das haut ORDENTLICH REIN
Kannst du uns allen einen Gefallen tun, und dir vorher einfach nochmal durchlesen, was du geschrieben hast, bevor du auf senden drückst? Ich sag das zwar nicht häufig, aber bei dir fällt es mir immer wieder auf.
Nicht persöhnlich nehmen.
mfg erc
 
Licht: Ja mit Tribunal einbezogen ist das besser.

Rhul der Uber: Es ging um einh. Langwaffen und nicht um Kurzwaffen.
Was Dolche Betrifft so ist Fänge des Haynaknamet (oder so ähnlich) in Sachen Schaden und mit Blitzverzauberung doch besser. Allerdings werden Dolche meiner Ansicht nach von den Kurzschwertern in den Schatten gestellt. Daedr. Kurzschwert mit Verzauberung halte ich am effektivsten.