Seltene Waffen

Ja in Tel Fyr (wo das Corprusárium) bei ganz oben is im Raum so ein
Teleporter Amulett das musst du aktivieren nen Daedra besiegen und du hast es( in der nähe is auch ein harnisch im schrank zu finden(Artefakt)) (falls die oben genanntn Links nich funktionieren)
 
@Zhantee: Ipsissimus ist inzwischen down :)cry:) und zu den "Schwingen der Fledermauskönigin", diese waffe kommt im normalen Morrowind ohne PIs nicht vor. PP.
Du kannst sie dir aber "herbeicheaten", oder machst dir schnell ein kleines PI, das die Axt enthält.
@Hellking: Sollte das ne Antwort auf Zhantees Frage sein, ist sie falsch. siehe oben. Das was du meinst, ist der Daedrische Halbmond.
mfg erc
 
seltene waffenn hm.....
ne die bruache ich net...
murkse kurzerhand nen deadra ab mit nen dai oder claymore und schon habe ich ne gute waffen fange mir die seele eines golden lasse es verzaber zb 56 eisschaden oder so ... dan ab nach molag mar da gibts die festung der kreigswappenträger unten isn typ dre dich auf 100 langschwetr ausbilden kann ...
schon kann dir kein monster mehr das wasser reichen....

Früher machte ich im CS immer ein paar gute schwerter ... naja dabei untrlief mir ein fehler.... seitdem lass ich cs und schwerter einigermaße in ruhe....
 
Halmond!!!

Also ich habe erzählt bekommen das das deadrische halbmond in tel fyr sein soll.
Man soll woll mit Levitation von tel fyrs gemächer hoch zu seinem Arbeitszimmer fliegen.Dort bekommt man in irgeneiner Truhe ein Amulett, das wenn man es anlegt man direckt zum Fürsten teleportiert wird der dann das halbmond haben soll.
Ich glaub das stimmt nicht so ganz aber du kannst es ja mal ausprobieren!

Viel Glück und Vile SPAß
 
Deadrische CLaymore und Dai Katana

Es gibt östlich von Pelagiad die Dren Plantage.
Dort kann man die Deadrische Claymore und das deadrische Dai katana finden.

Deadrisches Dai Katana


Das Deadrische Dai Katana findet man im Wachturm der Plantage.
Schlag zieht es 1- 60 ab.
Man muss aber den Typen killen ,denn der hat das gute Stück.
In den Säcken im Turm befinden sich zusätzlich noch ein paar Draken und im Kästchen auf dem Schreibtisch ist noch ein Ring der 60% Chamälion hat.

Deadrische Claymore​

Die deadrische Claymore befindet sich ebenfalls in der Dren-Plantage, im Wach haus oder im linken Haus (nicht die Hütten) dort steht wieder einer wenn man dann die Treppe runterläuft.
DEn killen
Der hat die Deadrische Claymore
Sie hat Schlag 1-60
Hieb 1-50
... ...-...
Zusätzlich sind auf dem Tisch noch Mörser und Stößel

Man sollte für dei beiden Waffen so Stufe 8-11 sein.

Wenn man diese Waffen verzaubert kann dem Gegner nichts mehr helfen!!!
 
ich weis nicht ob es eine so seltene waffe is aber in den urshilaku grabhöhlen bei dieser art wendeltreppe ist der vulkanglasclaymore magierbann

hab das ding halt in meiner sammlung
 
naja es gibt auch ne vulkanglas claymore in geisterpforte und in bal ur.....
in bal ur einfach alle killen :lol:

ich habe letztens ja diese schild des elidon geborgen abba ich glaub das wurde schon geagt falls nicht hier bitte:

Also in Ibar -DAD einer höhle westlich der ruine beim urshilaku lager ,befindet sich das sc hild des elidon ein deadrischer antlitz der erleuchtung, ein deadrischer stab, eine deadrische kriegsaxt und paar draken ....
ihr müsst durch die alte höhlentür mit dem schloss 5 .
Dann taucht ihr und haltet euch am besten immer rechts bis ein eingang zu einem raum kommt....
Im raum befindet sich eine Goldene heilige(egal welche stufe) und davor zwei dremora..... fürsten....
dahinter befinden sich dann die lang ersehnten waffen.....:)
 
ich weis nicht ob es eine so seltene waffe is aber in den urshilaku grabhöhlen bei dieser art wendeltreppe ist der vulkanglasclaymore magierbann

hab das ding halt in meiner sammlung

Magierbann ist ein Artefakt, also einzigartig. Vulkanglasclaymores sind nicht sooo selten, aber Magierbann hat noch eine mehr oder weniger starke Verzauberung und ist einiges wert.
 
Also:
Deafrisches halbmond..:

-gehe in den Turm von tel fyr....
dann schwebst du durch die röhre in der decke nach oben...
dort befindet sich einer mit einer deadrischen Rüstung du musst in das Zimmer gehen und dan auf der rechten Seite nach einem Verzierten kästchen Falle schloss 100 suchen dadrin ist das..
du wirst gefragt ob du teleportiert werden willst wenn du es anlegst...sag ja um zum halbmond zu kommen....


Harnisch aus erreters Haut leichte rüssi verzaubert magieresistentz...

der befindet sich auch im turm du musst wieder durch die röhre und dann schau dich um bis du einen schrank entdeckst. Schloss 100 Falle da isser drin:lol:
 
ich glaub, dass D.(natürlich kenn ich seinen vornamen:lol:) Fyr die Geißel hat, aber wie man drankommt ohne ihn zu killen weiß ich nicht...
oder ist die auch in ner kiste/schrank
:huh:
 
kleiner tip die haut des gerreteten im artefaktmuseum in gramfeste verkaufen bringt 30 000 draken ein
mit telekinese oder chamäleon kann man die dan wieder klauen

die rüstung sollte man sich auf alle fälle wiederholen weil sie einen rw von 150(oder so ähnlich) hat und dabei nur 15 pfund wiegt
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja im Artefaktmuseum verkauft sich alles zum Originalwert bis 30000, mehr kann nicht ausgezahlt werden. Die Rüstung ist aber 150.000 Draken wert.
Natürlich kann man manche Sachen wieder stehlen, aber bei mehreren Hoch-Ordinatoren ist das Risiko nicht gering.

Zu den Werten:
Der Harnisch aus des Erretters Haut hat Original einen Rüstungswert von 80 und ist damit gemeinsam mit den Stiefeln des Apostels das beste Stück leichter Rüstung das es gibt. Die Entsprechungen der mittleren und schweren Rüstungsklasse (Ebenerz-Rüstung, Drachenknochen Harnisch und Fürstenrüstung) haben einen Rüstungswert von 100, wiegen dafür aber einiges mehr. Außerdem wage ich zu behaupten, dass die Verzauberung des Harnischs aus des Erretters Haut die Beste aller genannten Artefakte ist.

Zum Vergleich:
Harnisch aus des Erretters Haut: Dauerhafte Magieresistenz 60%
Ebenerz-Rüstung: Dauerhafte Feuerresistenz 75%, Schild 50 Punkte und Magieresistenz 20%
Drachenknochen Harnisch: Dauerhafte Feuerimmunität
Fürstenrüstung: Wirkung durch benutzen: Gift neutralisieren und Magieresistenz 20-30% für 30 Sekunden
 
der harnisch aus des erretters haut hat bei mir einen rw von 170

mit eleandes mantel(gibt chamäleon 70-100%) (kriegt man wann man die altmer eleande in göttergriff killt) ist der diebstahl in dem museum so einfach wie einem kind den lutscher zu klauen:evil:
 
shannon redet vom grundwert, du vom endwert(wenn ich das mal so bezeichnen darf)
der grundwert(80) wird dann noch irgendwie durch deine fertigkeit'leichte rüstung' gesteigert zu einem endwert von ~200
irgendwie so geht das.....
 
  • Like
Reaktionen: Narmora und Shannon
Also mamn kann alle Artefakte im Museum für 30.000 Draken verkaufen ...
selbst die GABEL DER GÄNSEHAUT bringt soviel...


zum Rüstungswert: Am anfang kannst du dich auf Fähigkeirten spezialisieren..

An Rüstungen:

leichte mittlere und schwere Rüstungen...

man kann einen Rüstungswert also nicht genau bestimmen ,das ist von char zu char untershiedlich..
je nachdem wie hoch du die Skills von leichte schwere und mittlewre Rüssi hast umso mehr Rüstungswert bringen sie...
:D

Viel Spass beim Zocken..
 
Also mamn kann alle Artefakte im Museum für 30.000 Draken verkaufen ...
selbst die GABEL DER GÄNSEHAUT bringt soviel...


zum Rüstungswert: Am anfang kannst du dich auf Fähigkeirten spezialisieren..

An Rüstungen:

leichte mittlere und schwere Rüstungen...

man kann einen Rüstungswert also nicht genau bestimmen ,das ist von char zu char untershiedlich..
je nachdem wie hoch du die Skills von leichte schwere und mittlewre Rüssi hast umso mehr Rüstungswert bringen sie...
:D

Viel Spass beim Zocken..

1. Weder kann man alle Artefakte dem Museum spenden noch bringen die, die man spenden kann ALLE 30.000 Draken. Ein Artefakt bring bei dem Verkauf an das Artefakt-Museum exakt soviel ein, wie es wert ist, es sei denn, der Wert übersteigt die 30.000, soviel kann das Museum nämlich maximal auszahlen.
Die Gabel der Gänsehaut lässt dich im Artefakt-Museum gar nicht verkaufen, sie wird da einfach nicht als Artefekt gewertet.
Die Mod Museums Erweiteung ermöglicht übrigens den Verkauf einiger weiterer Artefakte. Die Gabel der Gänsehaut ist trotzdem nicht dabei.

2. Das hat Ratgitt schon erklärt. Jedes Rüstungsteil hat einen Festen Rüstungswert, der nur im CS zu sehen ist. Der Rüstungswert im Spiel errechnet sich aus dem Grundrüstungswert des Gegenstandes und deiner Fähigkeit, mit dieser Rüstung umzugehen. Und der Grungrüstungswert des Harnischs aus des Erretters Haut ist nun mal 80.