Construction Set Selbsterstellte Zauber kaufen

Namor93

Reisender
Hi ich hab da ein faszinierendes Problem. Also ich wollte mal einfach zum Spaß einen Zauber ins Spiel einfügen probier ein bisschen rum und krieg es dann auch hin. Dann nehm ich meinen Test Spielstand geh zum Verkäufer kauf den Zauber probier ihn aus alles geht. So jetzt geh ich mit meinem Hauptspielstand dahin und der Zauber ist weg:eek:. Daraufhin hab ich mir mehrere Zauber erstellt und kann sie auch alle mit meinem Hauptspielstand nicht nicht kaufen (mit dem Testspielstand schon):cry:. Was kann ich da machen das sind nur unterschiedliche saves (gleiches Spiel;) gleiche Mods)
 
Mach mal folgendes: erstell eine Quest der du folgendes Skript verpasst:

Code:
scn AddSpellsQuestScript

Begin Gamemode
 [Verkäufer].AddSpell [ID Spell1]
 [Verkäufer].AddSpell [ID Spell2]
 [Verkäufer].AddSpell [ID Spell3]
 [Verkäufer].AddSpell [ID Spell4]
 [Verkäufer].AddSpell [ID Spell5]
 [Verkäufer].AddSpell [ID Spell6]
 [Verkäufer].AddSpell [ID Spell7]
 [Verkäufer].AddSpell [ID Spell8]
 [Verkäufer].AddSpell [ID Spell9]
;...
 StopQuest [Quest-ID]
End
 
das Skript finde ich klasse. Ich habe es nur für meinen Gebrauch ein bisschen abgeändert (statt Zauber werden bei mir Gegenstände hinzugefügt). Es funktioniert wunderbar.

Man sollte aber während des Skripterstellens beachten, dass bei "Script Type" "Quest" ausgewählt werden muss. Die Quests findet man unter Character > Quests. Im dritten Feld im Tab "Quest Data", da wo Skript steht, wird das so eben erstellte Skript ausgewählt.
:)