Seelenfalle

recallme

Neuankömmling
Ich sitze inzwischen auf ca. 20 Seelensteinen aber weiß nicht wie ich die befüllen sollen. Als Krieger habe ich noch keienn Seelenfallen Zauber und die eine Schriftrolle wirds wohl auch kaum tun.

Gibts da irgendwelche Tricks?

Kann ich einfach einen Seelenstein anklicken im Inventar und dann ein mag. Item wieder aufladen oder brauch ich dafür Reperatur Fähigkeiten?
 
Es gibt Gegner die Stäbe mit Seelenfalle Zauber droppen, kann natürlich dauern bis man mal einen findet.

Magier in den Magiergilden verkaufen diesen Zauber. (frag mich bitte nicht welche Magier, ich weiß es nicht)

Magier die Gegenstände wieder aufladen gibt es auch, ein Blick in die Gelben Seiten ist da hilfreich. (ganz unten auf der Webseite)

Wenn du ROO installiert hast, geh mal zu Raistliin in 'eine faire Chance', der hat den glaube ich auch im Angebot.



Gefüllte Seelensteine kann man einfach anklicken und es wird ein Menü aufgerufen ähnlich wie beim Reparieren, besondere Fähigkeiten brauchts dafür nicht.
 
oder du besorgst Dir Umbra das Schwert die ist mit Seelenzauber belegt. ;)

edit:

CLAVICUS VILE
Wo :südwestlich der Kaiserstadt
Opfer:500 Gold
Ohne Info
Was: selbst zu entscheiden Umbra oder Clavicus Maske (Schwert ist besser)
Lv.: mind 20

Das Schwert kannst du Dir schon vor Level 20 besorgen, wenn du Umbra schlägst.
Ich würds ab Level +13 mit einer magischen Waffe versuchen

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts da irgendwelche Tricks?

Ja, lass dir die Verzauberung von einer kundigen Person machen. Sonst hast du die längste Zeit nen Seelenstein gehabt.:lol:

Um ein gutes Ergebnis zu erziehlen lohnt es sich Intelligenz, Glück und Mystik sehr hoch zu skillen, da ansonsten die Chanche auf Erfolg sehr gering ist.

Auch lohnt es sich immer, den größten Seelenstein zu nehmen, da dieser die meißten Ladungen hat. (Kann den Zauber also öfters ausführen als kleinere)

Kostet zwar ne menge Geld, aber über das Ergebnis kann man nur selten klagen.
 
Danke schon mal.
Kann mir jetzt noch jemand sagen wo ich eine Schock Rolle/zauber, für den Quest Finger des berges herbekomme?
 
Danke schon mal.
Kann mir jetzt noch jemand sagen wo ich eine Schock Rolle/zauber, für den Quest Finger des berges herbekomme?

Geh mal nach Vahtacen (falls du schon das Magiergilde-Quest "Vahtacen´s Geheimnis" gemacht hast). Da steht ne Kiste, in der Schriftrollen sind (Tauchen nach ein paar in-Game Tagen wieder auf)

Ansonsten findest du Schriftrollen auch bei Totenbeschwörern.

Aber mach es dir doch net unnötig schwer und kauf dir doch einfach den Blitzzauber in der Magiergilde in Skingrad.;)

edit: Arrrrrrrrrrrrrrgh, a little bit to slow, DAMN!!!