hi leuds, ich arbeite seit 2 jahren an dieser mod, und da die release nicht mehr allzu fern ist, kann ich ja schon mal was bekanntgeben.
Secrets of Urukarac
wer den titel blöd findet, dem kann ich nur sagen, behalts bitte für dich
Story: Für die (neue) Story greife ich die Geschichte von Sahardoom aus C.O.R.E. auf, die die Verbindung der Dwemer und Aleyden suggeriert. Im Jahr EXO 3812 der Dwemer-Aleydischen Zeitrechnung begannen die Dwemer, die sich mit den Aleyden zusammengeschlossen hatten, ihre Ideologie zu verändern und fingen an, "reine" Dwemer auszugrenzen, bis sie irgendwann niemanden außer sich selbst als würdig erachteten, dort zu leben. Diese Ausgestoßenen sammelten sich auf Vvardenfell in der verschütteten Kolonie Urukarac. Sie suchten nach Leuten, die sie unterstützten, sich ein neues Zuhause aufzubauen, und restaurierten die Kolonie, sogut es ging. In 3Ä 427 erfuhren sie von der angeblichen Wiedergeburt Nerevars, und begannen ihn zu suchen, damit er sie in dem kampf gegen ihre ABrtünnigen Verwandten unterstützte. Nun ist es an ihm, das Schicksal Urukaracs und der letzten wirklichen Dwemer zu entscheiden.
Features:
-große Schlacht mit über 200 teilnehmern(Hardwarefresser)
-Zwei beziehbare Wohnorte(Nach der HQ)
-Hochtechnologisierten Waffen mit entsprechender Ausrüstung(Radar-proto, Wetterveränderung, portalmunition, spawnprojektile, vielleicht zeit-manipulationsgeräte)
-zwei handlungsstränge
-helikopter zum selberfliegen(nein, dass passt schon, man kann alles verpacken)
-verschiedene begleiter
-kreaturen-testraum mit einstellbarer wasserhöhe
-in den exterriors gras, dass sich im wind bewegt
---eigenrr laden mit !!Kunden!!---
Fortschritt:
Exterrior: 45%
Interrior: 50%
Quests: 10%
Planung: 100%
Wer noch mitarbeiten will, kann sich über PN melden, ich brauch nochn Modeller, Animations-ersteller, in- und exterrior-designer und quester.
Bald kommt ein Trailer auf Youtube, Pics auch noch.
Secrets of Urukarac
wer den titel blöd findet, dem kann ich nur sagen, behalts bitte für dich
Story: Für die (neue) Story greife ich die Geschichte von Sahardoom aus C.O.R.E. auf, die die Verbindung der Dwemer und Aleyden suggeriert. Im Jahr EXO 3812 der Dwemer-Aleydischen Zeitrechnung begannen die Dwemer, die sich mit den Aleyden zusammengeschlossen hatten, ihre Ideologie zu verändern und fingen an, "reine" Dwemer auszugrenzen, bis sie irgendwann niemanden außer sich selbst als würdig erachteten, dort zu leben. Diese Ausgestoßenen sammelten sich auf Vvardenfell in der verschütteten Kolonie Urukarac. Sie suchten nach Leuten, die sie unterstützten, sich ein neues Zuhause aufzubauen, und restaurierten die Kolonie, sogut es ging. In 3Ä 427 erfuhren sie von der angeblichen Wiedergeburt Nerevars, und begannen ihn zu suchen, damit er sie in dem kampf gegen ihre ABrtünnigen Verwandten unterstützte. Nun ist es an ihm, das Schicksal Urukaracs und der letzten wirklichen Dwemer zu entscheiden.
Features:
-große Schlacht mit über 200 teilnehmern(Hardwarefresser)
-Zwei beziehbare Wohnorte(Nach der HQ)
-Hochtechnologisierten Waffen mit entsprechender Ausrüstung(Radar-proto, Wetterveränderung, portalmunition, spawnprojektile, vielleicht zeit-manipulationsgeräte)
-zwei handlungsstränge
-helikopter zum selberfliegen(nein, dass passt schon, man kann alles verpacken)
-verschiedene begleiter
-kreaturen-testraum mit einstellbarer wasserhöhe
-in den exterriors gras, dass sich im wind bewegt
---eigenrr laden mit !!Kunden!!---
Fortschritt:
Exterrior: 45%
Interrior: 50%
Quests: 10%
Planung: 100%
Wer noch mitarbeiten will, kann sich über PN melden, ich brauch nochn Modeller, Animations-ersteller, in- und exterrior-designer und quester.
Bald kommt ein Trailer auf Youtube, Pics auch noch.
Zuletzt bearbeitet: