Projekt Secrets of Urukarac

Numidium

Abenteurer
hi leuds, ich arbeite seit 2 jahren an dieser mod, und da die release nicht mehr allzu fern ist, kann ich ja schon mal was bekanntgeben.

Secrets of Urukarac
wer den titel blöd findet, dem kann ich nur sagen, behalts bitte für dich

Story: Für die (neue) Story greife ich die Geschichte von Sahardoom aus C.O.R.E. auf, die die Verbindung der Dwemer und Aleyden suggeriert. Im Jahr EXO 3812 der Dwemer-Aleydischen Zeitrechnung begannen die Dwemer, die sich mit den Aleyden zusammengeschlossen hatten, ihre Ideologie zu verändern und fingen an, "reine" Dwemer auszugrenzen, bis sie irgendwann niemanden außer sich selbst als würdig erachteten, dort zu leben. Diese Ausgestoßenen sammelten sich auf Vvardenfell in der verschütteten Kolonie Urukarac. Sie suchten nach Leuten, die sie unterstützten, sich ein neues Zuhause aufzubauen, und restaurierten die Kolonie, sogut es ging. In 3Ä 427 erfuhren sie von der angeblichen Wiedergeburt Nerevars, und begannen ihn zu suchen, damit er sie in dem kampf gegen ihre ABrtünnigen Verwandten unterstützte. Nun ist es an ihm, das Schicksal Urukaracs und der letzten wirklichen Dwemer zu entscheiden.

Features:

-große Schlacht mit über 200 teilnehmern(Hardwarefresser)
-Zwei beziehbare Wohnorte(Nach der HQ)
-Hochtechnologisierten Waffen mit entsprechender Ausrüstung(Radar-proto, Wetterveränderung, portalmunition, spawnprojektile, vielleicht zeit-manipulationsgeräte)
-zwei handlungsstränge
-helikopter zum selberfliegen(nein, dass passt schon, man kann alles verpacken)
-verschiedene begleiter
-kreaturen-testraum mit einstellbarer wasserhöhe
-in den exterriors gras, dass sich im wind bewegt
---eigenrr laden mit !!Kunden!!---

Fortschritt:
Exterrior: 45%
Interrior: 50%
Quests: 10%
Planung: 100%

Wer noch mitarbeiten will, kann sich über PN melden, ich brauch nochn Modeller, Animations-ersteller, in- und exterrior-designer und quester.

Bald kommt ein Trailer auf Youtube, Pics auch noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TheDaywalker
Jetzt ist es also offiziell, aber das mit dem Heli werde ich Dir noch versuchen auszureden (Du weißt ja wie's gemeint ist!):lol:

Seit 2 Jahren versteckst Du das Projekt schon, hmmm! Werde Dir auf jeden Fall ab und zu mit Kleinigkeiten helfen, solange ich mit meiner Mod dann noch weiterkomme.

Ansonsten bin ich mal gespannt auf die ersten Screenshots und Deine Jobsuche würde ich am besten ins Modder-Arbeitsamt stellen, sonst gibt's Haue von Oben, hehehe!!!:p

Gutes Gelingen, TheDaywalker!!!;)
 
  • Like
Reaktionen: Numidium
Hört sich ja klasse an. Ich finde übrigens, dass so ein Helikopter gut zu den Dwemern passen würde. Aber wie willst du bloß eine Schlacht mit 200 (!) Teilnehmern machen?
 
Also, klasse hört sich das ja schonmal an. Nur gefällt mir das mit dem Helikopter nicht.

Teridan schrieb:
Hört sich ja klasse an. Ich finde übrigens, dass so ein Helikopter gut zu den Dwemern passen würde. Aber wie willst du bloß eine Schlacht mit 200 (!) Teilnehmern machen?
Vom den Scipts her eigentlich ganz einfach. Aber schei** viel Arbeit, da es so viele sind. :)


Pagan



EDIT: Also, mit den Funktionen "AIFollwow o,o,o" und Start Combat. Da is allerdings der Schlachtausgang bei gleichstarken Gegnern nicht gewiss, daher werde ich z.B. in meiner Mod scriptspezielle Schlachten machen, wo die Ereignisse genau eingeplant sind. (weiß ja jetzt nicht wie du es machen willst ... )
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn er eine Schlacht machen würde, deren Ausgang ungewiss ist und am Ende nurnoch der Held das Ruder herumreißen kann, wäre es doch auch geiel...jedenfalls brauch man dafür dann einen starken Helden ^^
 
um des mal klarzustellen: NIEMAND wird mir den heli ausreden. die schlacht wird gescriptet, ist ja klar, aber die idee, dass allein der player den ausgang der schlacht bestimmt, ist guut.
 
Hey Numidium,

was hältst Du eigentlich von daedrischen Boden-Luftraketen? Bin da gerade bei blender was am basteln!:lol::p

TheDaywalker
 
Die Frage ist eher, wie du so eine große Schlacht machen willst, ohne dass der PC zusammenbricht. Ich kenne bisher kein Beispiel, bei dem so etwas geklappt hat.
 
Doch N3 und KuF, das sind aber keine PCspiele. Aber es gibt ja auch Strategiespiele die das hinbekommen oder? :-D


Pagan

BTT .... XD
 
Hey Numidium,

was hältst Du eigentlich von daedrischen Boden-Luftraketen? Bin da gerade bei blender was am basteln!:lol::p

TheDaywalker

und wie wärs mit nem bewaffneten zug? Du weisst schon, so einen mit Laserkanonen...

ähm, da geb ich daywalker völlig recht, das passt einfach nicht mit dem heli^^
aber so einen testraum wo man die wasserhöhe einstellen kann find ich schon gut^^
 
@Jose: Ich glaube er hat's verstanden, lassen wir den Armen jetzt mal wieder in Ruhe!;)

Finde es ja im Grunde genommen gar nicht schlecht, wenn jemand so mutig ist mal was anderes zu versuchen, aber wo ich das Ding gesehen habe, da habe ich es echt mit der Angst zu tun gekriegt. Mit nem Schwert und nem Bogen machst Du gegen das Teil auf jedenfalls nichts!!!

Aber so einen lästigen Klippenläufer mit einem Kampfhubschrauber vom Himmel zu pusten kann doch bestimmt ganz spaßig werden!

Greets@all, TheDaywalker!!!
 
um den armen daywalker :-Dvon seiner angst zu befreien, von einem kampfheli zerfetzt zu werden, stell ich jetzt mal klar: man wird nicht gegen den heli kämpfen. und wer hat die behauptung aufgestellt, dass man mit dem heli kämpfen kann? ich werd mal sehen, ob ich des noch mit einbaue. und wegenden boden-luft raketen. vllt. kann ich sowas in die schlacht einbauen.

@scharesoft: rome total war, miedival total war, c&c, supcom, alles spiele die des hinkriegen. ich hab ja nicht gesagt, dass alle gleichzeitig kämpfen.
 
nochmal zum heli: ich persönlich find die idee gut, weiß garnicht, was ihr alle habt...:p
 
@Numidium:

Auf youtube gibt es so ein beklopptes Video, wo Anhänger Osama bin ladens Morrowind angreifen. Jedenfalls rennt da ein Spieler mit ner Ak-47 rum und kämpft gegen etwa 30 Gegner. Weiß zwar nicht, was der für eine Hardware hat. Aber wenn Du die Anzahl an Gegnern pro Zelle ausgewichtest, dann könnte das durchaus hinhauen.

Du könntest ja auch Sichtbarrieren für den Spieler bauen und wenn er dann um die nächste Ecke kommt, werden erst dann neue Gegner per Script aktiviert.

Und zu Deinem Heli...ne da sag ich jetzt nix mehr zu!:lol:

Greets, TheDaywalker!!!
 
Mist, habe zu spät gesehen, dass Jose schon geantwortet hat und jetzt läßt sich der Post nicht mehr löschen. :huh:Schreibe jetzt halt mal irgendwas:

blablabla

TheDaywalker:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
OT doch nachdem du den Post geschrieben hast, ihn aber wieder löschen möchtest klickst du einfach auf das "Editieren" Symbol und löschst das dann darüber. Ich glaube da gibt es sogar einen extra löschen Button für nachdem du auf Editieren geklickt hast ;)

PS. "Ändern" heißt der gute Button^^

PPS. hab grade nachgeguckt...man kann das ja doch net löschen hä??? das ging doch mal...Sorry aber nu bin ich doch überrascht ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: