Vorstellung Sea Valley Village

bjoernret

Hausbruder
Hier eine kurze Mod-Vorstellung von mir:

Sea Valley Village
Autor: Marcel
Version: 1.1


Beschreibung:

Sea Valley Village ist eine kleine Siedlung, die mit viel liebe zum Deteil erstellt wurde. Man findet dort eine geräumige Villa, die vom Spieler bewohnt werden kann. Eine Kapelle, eine kleine Farm, eine Schmiede und eine uralte Ruine, die es zu erforschen gilt.>>> TIPP: Bücher auf dem Schreibtisch im Dachgeschoss der Villa lesen.<<<

In der Siedlung leben ein paar Leute die den Spieler mit verschiedenen Dienstleistungen unterstützen. Sea Valley Village befindet sich südlich des linken Ausläufers des White Rose River an einem kleinen See. Ein gutes Stück östlich von Skingrad.

Update Version 1.1:
Alle Truhen und Behältnisse sind nun respawnfrei. Achtung: Da die Versionsnummer Teil des Plugin-namens ist, bitte vor dem Versionswechsel alle wichtigen eigenen Gegenstände aus den Gebäuden räumen, das Spiel nimmt die neue Version als anderes Plugin wahr, alle Gegenstände wären verloren.

Screenshots:
[URL=http://www.imagebanana.com/view/0huvlw5u/svv_4.jpg] [/URL]

Ihr benötigt SI.

 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut ganz nett aus, aber :

- Warum postest du ein so großes Bild anstatt 'nem Thumbnail?
- Warum ist diese Bruma-Hütte mit Schnee und so weiter ausgestattet?
Passt meiner Meinung nach nicht wirklich in die Gegend.

Aber sonst ...
Ich werd's mir zumindest mal angucken :)
Also danke für die Vorstellung
 
Das Bild war ein versehen, habe den falschen Code markiert :oops:

Mit dem Schnee weiß ich nicht, da müsst ihr den Autor fragen ;)
 
Also mir kommt das Ganze ein wenig zusammengewürfelt aus und der Schnee auf dem einen Dach zerstört echt die Atmosphäre - wie DarkRuler ja auch schon sagte.
 
Seht es nicht als Schnee sondern durch vielen Regen verursachten Schimmel,
gefällt mir eig ganz gut, aber ich hätte gerne noch mehr Screens von der Villa. ;)
ich bilderanglubscher^^
 
Gefällt dir der Mod so, das du ihn vorstellen musst?^^
Mir sagt er garnicht zu, echt nicht... sry... :?

mfg
Raven

Edit: 1400 Beiträge :ugly:
 
Also ich muss sagen, dass sie mir tatsächlich gefällt (sonst würde ich sie ja nicht vorstellen ;) )
Ich habe auch gleich das Haus in Besitzt genommen.
Hier noch ein paar Screenshots:

Das Haus mit dem Schnee stört ingame kaum ;)
 
ok, WoW :eek: Die Interiors sehn Klasse aus, im Vergleich dazu die Exterior nicht^^ Ich werds mal laden, und dir dann nochmal bescheit geben... Vielleicht bastel ich mir ein eigenes Haus irgendwo in den Städten :)

mfg
Raven
 
Hallo, ich würd mir das auch gerne mal ingame anschauen, aber der Downloadlink funzt irgendwie nicht:cry:
Wenn ich auf tes-games den Downloadlink anklicke, bekomme ich nur eine leere Seite.
Vielleicht bin ich auch zu blöd..:ugly:...?

Grüssle, Lillyfee
 
Da war ich wohl zu ungeduldig:oops:
Dank Dice hab ich's jetzt. Werds gleich mal testen:)

Grüssle, Lillyfee:bye:

Edit: So, habs mir mal angeschaut und gefällt mir gut. Passt auch gut zum Chalet Waldesruhe: 1. Screen.
Als ich im Keller eine Leiter hoch bin erwarteten mich so viel Viecher, das plötzlich gar nix mehr ging.

Grüssle, Lillyfee:)
 

Anhänge

  • Waldesruhe.jpg
    Waldesruhe.jpg
    83,2 KB · Aufrufe: 134
Zuletzt bearbeitet: