Hey,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
bin grade dabei einen script für meine Mod zu schreiben, doch ich komme selbst nach langem überlegen nicht an einem Fehler vorbei.
Der script:
Scriptname CoHM_AppointArchpriestScript extends activemagiceffect
{Script which appoints a Archpriest.}
bool Function IsEssential() native
bool Function IsGuard() native
bool Function IsHostileToActor(Actor akActor) native
Actor Function GetPlayer() native global
Function RemoveFromAllFactions() native
Function AddToFaction(Faction akFaction)
Faction Property CurrentFollowerFaction auto
Event OnEffectStart(Actor target, Actor caster)
if(caster == Game.GetPlayer())
if( target.IsEssential() == false)
if( target.IsGuard() == false)
if( target.IsHostileToActor(Game.GetPlayer()) == false)
target.RemoveFromAllFactions()
target.AddtoFaction(CurrentFollowerFaction)
EndIf
EndIf
EndIf
EndIf
EndEvent
Der Script hängt an einem Zauber-Effekt, der beim Aufschlag den Getroffenen zu einem "Archpriest" machen soll und somit zu einem Follower.
Doch es kommt beim compiling immer wieder dieser Fehler: no viable alternative at input 'Property' in der Zeile 10.
Wäre für jede Hilfe dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Alvaro9/MrTheStuhl
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
bin grade dabei einen script für meine Mod zu schreiben, doch ich komme selbst nach langem überlegen nicht an einem Fehler vorbei.
Der script:
Scriptname CoHM_AppointArchpriestScript extends activemagiceffect
{Script which appoints a Archpriest.}
bool Function IsEssential() native
bool Function IsGuard() native
bool Function IsHostileToActor(Actor akActor) native
Actor Function GetPlayer() native global
Function RemoveFromAllFactions() native
Function AddToFaction(Faction akFaction)
Faction Property CurrentFollowerFaction auto
Event OnEffectStart(Actor target, Actor caster)
if(caster == Game.GetPlayer())
if( target.IsEssential() == false)
if( target.IsGuard() == false)
if( target.IsHostileToActor(Game.GetPlayer()) == false)
target.RemoveFromAllFactions()
target.AddtoFaction(CurrentFollowerFaction)
EndIf
EndIf
EndIf
EndIf
EndEvent
Der Script hängt an einem Zauber-Effekt, der beim Aufschlag den Getroffenen zu einem "Archpriest" machen soll und somit zu einem Follower.
Doch es kommt beim compiling immer wieder dieser Fehler: no viable alternative at input 'Property' in der Zeile 10.
Wäre für jede Hilfe dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Alvaro9/MrTheStuhl