Script Error no viable alternative at input 'Property'

Alvaro9

Abenteurer
Hey,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
bin grade dabei einen script für meine Mod zu schreiben, doch ich komme selbst nach langem überlegen nicht an einem Fehler vorbei.

Der script:

Scriptname CoHM_AppointArchpriestScript extends activemagiceffect
{Script which appoints a Archpriest.}


bool Function IsEssential() native
bool Function IsGuard() native
bool Function IsHostileToActor(Actor akActor) native
Actor Function GetPlayer() native global
Function RemoveFromAllFactions() native
Function AddToFaction(Faction akFaction)
Faction Property CurrentFollowerFaction auto


Event OnEffectStart(Actor target, Actor caster)

if(caster == Game.GetPlayer())
if( target.IsEssential() == false)
if( target.IsGuard() == false)
if( target.IsHostileToActor(Game.GetPlayer()) == false)
target.RemoveFromAllFactions()
target.AddtoFaction(CurrentFollowerFaction)

EndIf
EndIf
EndIf
EndIf
EndEvent

Der Script hängt an einem Zauber-Effekt, der beim Aufschlag den Getroffenen zu einem "Archpriest" machen soll und somit zu einem Follower.
Doch es kommt beim compiling immer wieder dieser Fehler: no viable alternative at input 'Property' in der Zeile 10.


Wäre für jede Hilfe dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Alvaro9/MrTheStuhl
 
Code:
bool Function IsEssential() native
bool Function IsGuard() native
bool Function IsHostileToActor(Actor akActor) native
Actor Function GetPlayer() native global
Function RemoveFromAllFactions() native
Function AddToFaction(Faction akFaction)

Mach des Gedöns da mal weg. Die Functions sind dem Compiler bereits bekannt. ;)
 
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Okay neues Problem. Mir folgt diese Person nicht und es taucht auch nicht die Gesprächsoption "I need help" auf. Auch verweigert die Person jeden Angriffsbefehl von mir. Ich glaube es hat irgendwas mit Disposition zu tun. Aber ich weiß nicht, wie ich das per Script ändern kann.

Hier der Script:
Scriptname CoHM_CreateCultist extends activemagiceffect {Creates a Cultist.}








Faction Property CurrentFollowerFaction auto
Faction Property PotentialFollowerFaction auto
Armor Property DLC2ClothesCultistBoots auto
Armor Property DLC2ClothesCultistGauntlets auto
Armor Property DLC2ClothesCultistRobe auto
Armor Property DLC2CultistMask auto
Function SetRelationshipRank(Actor akOther, int aiRank) native






Event OnEffectStart(Actor target, Actor caster)

if(caster == Game.GetPlayer())
if( target.IsEssential() == false)
if( target.IsGuard() == false)
if( target.IsHostileToActor(Game.GetPlayer()) == false)
if( target.IsChild() == false)

target.RemoveFromAllFactions()


target.AddtoFaction(CurrentFollowerFaction)
target.AddtoFaction(PotentialFollowerFaction)


target.SetPlayerTeammate()
target.SetRelationshipRank(Game.GetPlayer(), 4)


target.AddItem(DLC2ClothesCultistBoots)
target.AddItem(DLC2ClothesCultistGauntlets)
target.AddItem(DLC2ClothesCultistRobe)
target.AddItem(DLC2CultistMask)

target.EquipItem(DLC2ClothesCultistBoots)
target.EquipItem(DLC2ClothesCultistGauntlets)
target.EquipItem(DLC2ClothesCultistRobe)
target.EquipItem(DLC2CultistMask)


Debug.Notification("Cultist has been added to your cult")
EndIf
EndIf
EndIf
EndIf
EndIf
EndEvent