Screenshots aus Spielen erkennen

Da es scheinbar niemand kennt (war zu erwarten) geb ich mal einen ziemlich eindeutigen Tipp: Das gesuchte Spiel gehört zum Genre Toy Shooter
 
Das GAme heisst Microvolts. (Du hattest Glück, dass ich in den Ferien war, ich hab das mal kurz angespielt und wieder weggeworfen, weil ichs schrott fand)
 
Mal schauen, wie lange das dauert.
Bitte den genauen Titel ;)
 

Anhänge

  • Screen.jpg
    Screen.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 185
Hm, ein kleiner Tipp ist wohl angebracht: Es handelt sich NICHT um Unreal Tournament, und nein CS ist es auch nicht, aber es gibt gewisse Konflikte zwischen den Spielern von CS und diesem Spiel...
Wenn das mal nicht schon ZU viel Information war.
 
Irgendwie erinnert mich das an Half Life, da gabs doch so ein Addon oder was ähnliches, wo man Soldaten spielte. Bin mir nicht sicher, ist schon ziemlich lang her...
Ich mein nur, Konflikt mit CS-Spielern, da musste ich sofort an Half Life denken.

Edit:
Half Life Opposing Force ist mein Tipp.
 
Wenns um Verfeindung geht, wärs wohl Quake (3) aber da passt das HUD und die Waffe nicht. :ugly:

Edit: Ahh...es heißt Tactical Ops.
 
Genau :D

Genau genommen Tactical Ops: Assault on Terror.
Meine Hinweise waren wie folgt zu verstehen:
Konflikte mit CS - Spielern: Es gibt Streit zwischen den Spielern beider Spiele, welches bessere Maps hat, anspruchsvoller ist und einfach letztenendes besser.

Es ist NICHT Unreal Tournament: Ja, es ist nicht Unreal Tournament, aber es sollte ursprünglich nur eine Modifikation für das erste UT sein, dessen Grafik es einfach übernommen hat, ebenso wie die Engine.

Wichtig war mir zwar eigentlich der genaue Name, da der (eigenständige) Nachfolger logischerweise auch den Namen Tactical Ops trägt, Tactical Ops: Crossfire.

Aber egal, deine Runde :)
 
Mal sehen obs wer kennt...einen weiß ich, ders mit Sicherheit kennt. :p