Screenshots aus Spielen erkennen

Ich musste das Bild etwas bearbieten, damit der Titel nich Riesengroß im Bild steht, deswegen ist das ganze etwas kleingeraten. Aber es ist auf jeden Fall ein selbstgeschossenes Ingame-Bild.

Ach ja: Nein, keins kommt dem auch nur Nahe...

Erster Tipp: Das gezeigte ist eine Art EasterEgg, also zeigt es nicht unbedingt, häufig vorkommenden, Spielinhalt... (nach 24h kommt einer weiteres Bild)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, definitiv nicht. Da liegen schon ein paar Jährchen dazwischen.:>
Man sieht dem Spiel, auf diesem Screenshot, seine grafische Qualität nicht wirklich an.
PS: Kommt endlich von der Idee runter, dass das ein PC-Spiel is. ;)

Edit: Ich werd mal einen weiteren Shot hochladen...


Edit2: Grml der Export hat so einen massiven Qualitätsverlust und wieder musste einiges der Schere zum opfer fallen -.-

Aber naja viel Spaß :>



Selbes Spiel, ca. 15 - 20 ( ohne Zwischensequenzen) Minuten später :D

jetz sollte aber jmd drauf kommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Metal Gear Solid 4? Ich geh mal stark davon aus...


Falls richtig: Freirunde, da mir grad die Möglichkeit fehlt nen neuen Screen zu posten
 
http://img509.imageshack.us/img509/7295/g236.jpg

So, das sollte nun aber nicht allzu schwer werden, denn wer dieses Spiel nicht kennt, hat definitiv was verpasst.

Wer auf Atmosphärische spiele steht, die man nicht mal kurz an einem Tag durchzockt, sondern auch mal 20 Versuche für ein Level (Stelle ziemlich am Anfang, wo man von den Fischköppen im Hotel überrascht wird z.B.) braucht, dem sei dieses Spiel ans Herz gelegt.
 
Zuletzt bearbeitet: