Screenshots aus Spielen erkennen

Jop, X3 und bully ist richtig, hier ist dein Bier:

cxtreme-freibier.JPG
 
Jop, das ist BF2142, BF2 hatten wir ja schonmal auf der Seite davor.

Ich find nur den Satz so genial: No Messer Cheater :lol:
Bei den meisten ist das Cheater/HAcker ehh auslegungssache. Ich kann z.B. nur noch aufem BEG und DmD Server zocken, auf den anderen bin ich gebannt, der hälfte vom Clan gehts genauso :O
aber genug geofftopict
 
Jop, is BF2142
It's your turn Standalone :p
@ Actionman:
Zu den "Messer Cheatern" gug dir das an:

Das war mal richtig kacke .. knife bots x.x
Der Silly FrillyLilly ganz unten is der echte Spieler ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das beste ist, dass ich es nur am groben Äußeren erkannt habe, ich hab das Spiel nur auf Screenshots gesehen :lol:.


Freirunde!
 
@Standalone:
Ich hättes ja gerne, aber mangels Geld/Personalausweis gestaltet sich das schwierig.;)
@Nagron:
Sieht älter aus...
 
Ja, das kenn ich, aber bei mir mangelts eher daran, das mein Geldbeutel am Freitag Füße gekriegt hat.

@Nagron: ich dachte auf den ersten Blick ja an irgendwas Richtung Warcraft, aber das hab ich bei der AK(is das ne AK?), die zwei von denen in der Hand halten wieder verworfen. Mal davon abgesehen, das alle gleich aussehen würde ich sagen, es ist eine Art Rollenspiel?
 
@Nagron: ich dachte auf den ersten Blick ja an irgendwas Richtung Warcraft, aber das hab ich bei der AK(is das ne AK?), die zwei von denen in der Hand halten wieder verworfen. Mal davon abgesehen, das alle gleich aussehen würde ich sagen, es ist eine Art Rollenspiel?
Ja, das is eine AK, aber das Spiel is ein Third-Person-Shooter(mit einigen taktischen Elementen);)
Fadenkreuz is grad keines da, da ich Sprengstoff in meinen Händen halte und die Leute die da neben mir herumstehen sind meine Kumpels.
Leider sehen manche Leute gleich aus, aber dafür ist die KI eig ziemlich gut gemacht(zumindest wenn man gut Befehle verteilt).

@Nagron: Sieht älter aus...
Yup is auch schon etwas älter...
 
Ein älterer 3P-Shooter? Uff, dann können wir das wohl schonmal auf ab 16 oder ab 18 eingrenzen. Nun bliebe die Frage: kam das raus, als es schon XP gab? Oo
 
Ein älterer 3P-Shooter? Uff, dann können wir das wohl schonmal auf ab 16 oder ab 18 eingrenzen. Nun bliebe die Frage: kam das raus, als es schon XP gab? Oo

Es kam 2003 raus und es wurde auch ein Nachfolger angekündigt, der aber bis heute nicht erschienen ist(aber vllt kommt da noch was)!
Das taktische Kampfsystem wurde von einem anderen Third-Person-Shooter(das 2007 erschien) der gleichen Entwickler(aber anderer Publisher) übernommen.