Schwierigkeitsgrad zu hoch

recallme

Neuankömmling
Ich bin grad ganz am Anfang des Spiels und versuche gerade diese Leichenfledderer um die Ecke zu bringen, aber irgendwie ist das auf Level 1 sowie alles anderen Aufträge kaum zu schaffen.
Wollte deswegen wie ich schwierigkeit runter schraube.

Sollte ich am Anfang mehr in der Gegend rumziehen und versuchen erstmal Stärker werden bevor ich mich an Quests wage?

Ich benutze atm langsamer Leveln und Francescos, liegt es daran?
 
den schwierigkeitsgrad kannst du in den optionen unter spielablauf beliebig einstellen :roll:
 
Für leicht den Balken für die Schwierigkeit ganz nach links. Und ja, es kann an Francescos liegen.

Im Spiel ohne Monsterbalancing Mods passen sich die Monster dem Spielerlevel an, da ist es also egal wie langsam man levelt. Da spielt nur die Schwierigkeitsstufe eine Rolle.
 
Vielen Dank, hat sofort geholfen obwohl das ja nicht des Pudels Kern sein.

Noch eine kleine Frage:
Mein Charakter hat dauernd Hunger und Durst, ich gebe ihm daraufhin per Doppelklich Fleisch und Met/Wein/Brot aus meinem Inventar per Doppelklick aber es ändert sich nichts an seinen Bedürfnissen.
 
Dein Charakter ist hungrig...? Meinst du damit die Mod Hungry & Thirsty?
Oder meinst du bloß den grünen Ausdauer-Balken? Der ladet sich auch von allein auf wenn man nichts macht.

Edit: Btw, zu deinem ersten Problem noch: Welche Quests hast du denn versucht und welche Klasse hast du genommen? Ich möchte bitte die Hauptattribute und alle Hauptfertigkeiten wissen. Rasse und Sternzeichen kannst du auch angeben wenn du willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Char passt,
Ork:
haupt: blocken,klingen,schwer,schütze,mystik,illusion,(akro oder so)

Jo, der MOd, was kann ich da tun. Ist atm wichtiger als anderes

Ich möchte Oblivion neuinstallieren, würde aber gerne meinen Spielfortschritt beibehalten, wo finde ich den gespeichten Speilstand?
 
Zuletzt bearbeitet:
ein rat, fang neu an, deine hauptfertigkeiten sind ja so was von schlecht zusammengestelt. erstenst nur eine Angrifstart, zweitens Ork und Magier oder Schütze das wird nichts.
 
ein rat, fang neu an, deine hauptfertigkeiten sind ja so was von schlecht zusammengestelt. erstenst nur eine Angrifstart, zweitens Ork und Magier oder Schütze das wird nichts.

Schwachsinn, jeder kann so spielen wie er will und so abstrakt sind die Fertigkeiten da auch nicht gewählt. Muss doch nicht immer Einheitsbrei sein.

Aber Du scheinst ja eh eine besondere Belustigung zu empfinden wenn Du von NEUinstallieren oder NEUanfangen in jedem Post sprechen musst.
 
ein rat, fang neu an, deine hauptfertigkeiten sind ja so was von schlecht zusammengestelt. erstenst nur eine Angrifstart, zweitens Ork und Magier oder Schütze das wird nichts.

:lol:
Alter, was bist du denn für ein Oberpro...
Zwei Waffentypen nützen garnichts! Entweder nur eine Waffe wird aufgestufft oder beide nur sehr langsam. Und warum sollte Schütze für einen Ork schlecht sein? Sie können genauso gut mit Bögen umgehen wie alle anderen Rassen außer Waldelf (und Dunkelelf einbisschen). Deiner Meinung nach sollten seine Hauptfertigkeiten wohl so sein: Schwert, Hiebwaffe, Faustkampf (damit er im Kampf mehrmals seine Waffe wechseln kann um den Gegner zu verwirren), schwere Rüstung und den Rest zufällig auswählen (was anderes können Orks ja sowieso nicht !). Das solche Leute die Frechheit besitzen einen zu kritisieren und einem auch noch zu sagen sie sollen neu anfangen...

Der Charakter ist eigentlich nicht schlecht. Dein Problem liegt wohl an dem Mod.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls du ROO spielst, kannst du Hunger und Schlafen ausschalten.
Auch alles andere lässt sich über ein Ingame-Menü konfigurieren.