Suche schöne Landschaften..

night-beer

Neuankömmling
hALLO ODER gUTEN moRGEN

kennt ihr gute Baum replacer? oder nochbesser Landschafften??
weil bei meinen Baümen sehn die blätter wieder aus wie Pappier



und ähm wisst ihr wie ich das mache das wenn ich jz zum beispiel im cs nen Haus gebaut habe das das imgame auch schon von weiten angezeigt wird weil bei mir tauchen die ganzen HÄuser und die erweierten teile der städte immer nur auf wenn ich nahe dran bin.....kann man des irgenwie ändern?


LG night-beer
 
hALLO ODER gUTEN moRGEN

kennt ihr gute Baum replacer? oder nochbesser Landschafften??
weil bei meinen Baümen sehn die blätter wieder aus wie Pappier

und ähm wisst ihr wie ich das mache das wenn ich jz zum beispiel im cs nen Haus gebaut habe das das imgame auch schon von weiten angezeigt wird weil bei mir tauchen die ganzen HÄuser und die erweierten teile der städte immer nur auf wenn ich nahe dran bin.....kann man des irgenwie ändern?
1. ascadian isles und bitter coast addon. kann man als baum replacer oder als add-on benutzen.
2. die neuen weidenländer.
3. west gash tree replacer.
4. ULS solstheim, fügt bäume ein und verschönert die insel.
5. es gibt pis, die das aschland vergrünen. kann ich nicht so recht empfehlen, weil mw ja von dem charakter des aschlandes geprägt wird, aber ich wollts der vollständigkeit halber mal aufzeigen. (ald ruhn expansion canale grande und better looking morrowind. BLM müsste übersetzt werden)
6. vibrant trees (müsste übersetzt werden)

alles was keinen link hat, findest du hier bei schare.


zum zweiten punkt: du hast zwei möglichkeiten, das zu ändern. 1. du gehst bei den optionen auf das grafik menü und stellst die sichtweite hoch. wenn das noch nicht reicht, bleibt dir nicht anderes übrig, als 2. den mge zu installieren.
 
  • Like
Reaktionen: night-beer
Danke aber MGE hab ich schon:) und bei Planet Elder Scrolls kann ihc nichts downloaden komm irgendwie nicht mit FilePlanet klar wie melde ich mch da an??:roll: kann man die vllt noch woandes finden?:?:

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
nAJA ES FUNKTIONIERT JA der Nebel ist weg und alles sieht schöner aus aber die durch mods erstetzten oder zugefügten Pflanzen /gebäude werden erst angzeigt wenn man näher als 10 m dran is...........



"wenn du bei login (kleines gelbes wort links oben) draufklickst, kommst du auf die kostenlose registration form" ich kapiers nicht.........:( wenn ich aug login komme seht da gerncihts wo ich irgendwas eintragen könnte und schon garnicht wo ich mich registrieren könnte
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube es gibt eine Einstellung wenn du das Objekt doppelklick anwählst musst du ein Kästen aktivieren "Distance see" oder so. Oder war das jetz bei Oblivion.:book:
 
jo, die Funktion heißt glaub ich "visible when distant"
oh sorry ich hab auch grad erst gemerkt, dass das hier von Morrowind ist, allerdings dürfte das keinen großen Unterchied machen
 
"wenn du bei login (kleines gelbes wort links oben) draufklickst, kommst du auf die kostenlose registration form" ich kapiers nicht.........:( wenn ich aug login komme seht da gerncihts wo ich irgendwas eintragen könnte und schon garnicht wo ich mich registrieren könnte

DA ist der login


wenn du da raufklickst, kommst du auf die registration form, wo du dich kostenlos anmelden kannst:
 
DA ist der login


wenn du da raufklickst, kommst du auf die registration form, wo du dich kostenlos anmelden kannst:

ich komm dann auf die seite wo das hier steht...wenn ich dann nochmal draufdrückebin ich wieder hier


Not logged in? Don't have a GameSpy ID?

Signing up for a GameSpy ID is EASY, and lets you download from FilePlanet's public servers for FREE.

It's also good for lots of other stuff:
  • FilePlanet: Get access to 200,000+ game downloads
  • GameSpy Arcade: Play your favorite games online, find new games to play, and find your friends or other gamers online with .
  • ForumPlanet: Post in GameSpy's game discussion forums

srry wegen doppeldings war ausversehn...
 
Zuletzt bearbeitet:
und ähm wisst ihr wie ich das mache das wenn ich jz zum beispiel im cs nen Haus gebaut habe das das imgame auch schon von weiten angezeigt wird weil bei mir tauchen die ganzen HÄuser und die erweierten teile der städte immer nur auf wenn ich nahe dran bin.....kann man des irgenwie ändern?


LG night-beer

du musst bei distant land (im MGE) alles neu berechnen lassen, der zeigt es an wie es vorher war, wenn du distant land im mge aktivierst und danach einen mod reinlädst erscheint alles aus dem mod erst in dem abstand indem man es sehen würde wenn man kein mge hätte und wenn du dann alles mit mod berechnest und den mod rausnimmst siehst du alles aus der entfernung und wenn du näher kommst ist es weg
 
  • Like
Reaktionen: night-beer
ich komm dann auf die seite wo das hier steht...wenn ich dann nochmal draufdrückebin ich wieder hier

du sollst ja auch nicht auf register drücken. du sollst die anmeldung ausfüllen und dann auf create my account drücken. ich wollte nur zeigen, daß das die kostenlos register form ist. wenn du das ausfüllst und auf create my account drückst, passiert nämlich folgendes:



und dann is schick.

mensch, liest du überhaupt, was dort steht?