Schnellreise funktioniert nicht mehr

Zexion

Abenteurer
Houston wir haben ein Problem!

Oder so irgendwie.. Jedenfalls wollt ich heute endlich mal nach ner Woche Skyrimentzug wieder zocken und meine offenen Quests erledigen... Aber die Schnellreise funktioniert nicht mehr, warum auch immer -.- Ich klick auf den Ort und dann schließt sich die Map, fertig. Version vom Spiel ist 1.1.20 so weit ich mich erinnern kann, also nicht auf dem neuesten Stand, was aber meines Erachtens nicht das Problem sein kann da es vorher ja auch funktioniert hat... Außerdem scheint Steam den Patch bei mir eh nicht laden zu wollen ^^

Wär cool wenn mir jmd. helfen könnte :)

cheers,
Zexion

Das Problem hatte ich auch nach dem Aufspielen des neuen Patches. Darum habe ich Skyrim deinstalliert und von der DVD neu installiert und direkt ohne Steam gestartet. Jetzt klappt es wieder. Auch hatte ich seitdem keine Abstürze mehr, bin mal gespannt wie lang das anhält.

B.

Das Problem habe ich seit heute. Gestern habe ich den 4GB Patch installiert und auch schon gespielt. Heute starte ich das Spiel, will an einen anderen Ort und die Map macht einfach zu. Was kann ich jetzt machen?

LG