Suche Schnellerers Training

patricktyp

Abenteurer
Hi Leute,
die SuFu hat nichts ausgespuckt also probier ich es mal hier:
gibt es eine Mod oder kennt jemand eine Möglichkeit schneller zu trainieren, d.h. ich möchte nicht mehr für jede "Einheit" 1x auf "Training" klicken.. Z.b. einen Button mit "Bis auf Meister Trainieren" wäre toll.
Kennt da jemand was ?
Danke schonmal

mfg
 
Das wird nicht klappen, weil du ja nur pro Stufe 5 mal trainieren kannst ;) Dadurch kannst du dich nicht gleich auf die Meisterstufe trainieren lassen...

Außerdem ist das doch Blödsinn sich gleich auf den Meistertitel zu stürtzen, warum willst du das? Nur weil du dann stärker bist? Der Sinn des Spiels ist es das man sich Zeit nimmt, um sich ein wenig in Tamriel zu verlieren, und nicht einfach nur blöde auf Monster einkloppt...

Aber wenn du unbedingt auf die Meisterstufe willst, dann cheate dich doch einfach hoch, dazu musst du nur bei Google "Oblivion Cheats" eingeben, und du wirst sicherlich was finden... :?

mfg
Raven
 
Yuda The Elder Trainer von Elys
1. DESCRIPTION
This mod adds new trainer character named Yuda in front of the Leyawiin's Chapel.
Speak to Yuda to access his training service.
Yuda can level your skills up to 200 if you are enough rich to do so, because it is not cheap ! ;)
There is no limitation to the number of times you can use his service per player level, unlike common trainer services.
However he will only allow training skill up to your current highest skill level. Or say otherwise, he cannot train skills higher than your current highest skill.
klick
 
Hey,
zunächst einmal: ich möchte nicht cheaten... ;)
Dann habe ich mir eine Mod runtergeladen mit der ich 50x pro level trainieren kann...
Das mit dem "Meister" war nur ein Beispiel, es regt mich einfach auf, wenn ich für jede Stufe von z.B. Schwertkampf 1x auf das Trainingssymbol klicken muss und dann auf "Trainieren"; und das dann immer wieder.. Vielleicht kann man da ja was mit einem Schieberegler machen das man z.B. auswählt, das man 5x trainiert...
Ich sehe das nur als weniger umständlich an. :)

mfg
 
Danke, das war schon ziemlich das was ich gesucht habe.. Ich muss zwar immer noch für jede Stufe einmal klicken, aber das ist schon wesentlich einfacher... Nur der Preis ist unverschämt: 10000 für eine Experten-Stufe ist schon happig ;)
Trotzdem Danke :)
 
Naja das Buch kannst du eig. mit cheaten gleichsetzen und dann kannst du dir auch ein bisschen Gold hercheaten:

player. additem f xxx

Cheaten find ichs nicht,ich hab immer nur so 1000-2000 Septime im
Gepäck,und kann so selten mit dem Buch trainieren.
 
nunja ein cheat ist im prinzip auch nichts anderes als ein scriptbefehl,den man in die konsole eingibt..es gilt nur stets das richtige maß zu finden um nicht alles over-powered zu machen

ich kann mir auch ne mod machen mit nem schwert das alles auf einen schlag tötet oder nen zauber der mir 10000 gold hinzufügt...aber wo bleibt denn da der spaß?!^^
 
Ich möchte ja nur das man, wenn man genug geld gespart hat nicht jeden Klick einzeln machen will. Ich empfinde das einfach nur als lästig; deswegen suche ich so eine Mod, nicht um zu cheaten, denn dann könnte ich ja, wie du sagtest einfach cheaten.. ;)