Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin jetzt schon wiederholte male auf Vulkanglas-ork-ebenerz und elfenrüstungen gestoßen sowie auf dessen Waffen ... doch ich habe noch nie eine Daedra Waffe oder Deadra Rüstung gefunden ... kann man daedrische Sachen nur Schmieden oder liegt es an meinem level ( 33 ) ??
Ich bin mittlerweile Leve 45, habe aber auch das ein oder andere Daedrateil gefunden. Pfeile eben das erste mal. Ansonsten schon öfters Armschienen, Schuhe. Waffen und größere Rüstungsteile bisher selten/gar nicht. Sogar Shops haben das schon geführt (die sollten echt mal ihre Leveled Listen überarbeiten).
Mehrune Dagons Tempel, da finde ich in 2 von3 Fällen beim Rüstungsspawnpunkt (in der Halle rechts vorne) ein Daedrateil. Zutritt erlangst du durch eine Quest die in Dawnstar/Dämmerstern beginnt
Allerdings finde ich rein rpg und spieltechnisch schade, dass es so eine Inflation an höherwertigen Rüstungen/Waffen gibt wie noch nie zuvor. Vergleich das mal mit Morrowind. Abgesehen von dem einen verbuggten Setteil in Solstheim gab es teils nur ein erreichbares Teil der daedrischen Rüstung. Da konnte man sich freuen. Das Schmieden eines Rüstungsteils ist auch verdammt günstig. Echt lächerlich
ok danke für eure atworten @Graurock ich hab schmiedekunst auf 93 und hab mir 3 daedrasachen geschmiedet ^^ dafür brauch man übrigens 90 ich war nur überrascht das ich nie eines von truhen oder gegnern bekommen hab