Schlacht um Einsamkeit durch Bug nicht abschließbar

Jaro

Fremdländer
su'cuy,

folgendes Problem. Wie der Name schon sagt geht es um die letzte SChlacht auf Seiten der Sturmmäntel. Anhand von Let's Play Videos weiß ich das alles bis zu nem bestimmten Punkt normal läuft.

Allerdings

[ACHTUNG SPOILER]

Sobald Legat Rikke ihren Text gesagt hat und eigentlich Ulfric angreifen soll, stehen Ulfric und Golmar nur mit gezogenen Waffen rum, Rikke greift nur mich an und anstatt das sie tot umfällt kauert sie einfach auf dem Boden.

Dadurch das sie nicht sterben kann wird natürlich nicht der nachfolgende Dialog getriggert.

Ich hab schon versucht mit Konsolenbefehlen den Quest mit stage 9000 zu beenden. Aber das führt schlicht dazu, dass Einsamkeit und Umland eine brennende Ruine bleibt in der die Sturmmäntel auf Ulfrics Rede warten - stattdessen kommen dafür Rikke und Tulius ständig raus, werden in nem Pfeilhagel eingedeckt und gehen wieder rein.

Ich hab auch versucht Rikke und/oder Tulius auf setessential 0 zu setzen. Es kam zwar die Ausführungsbestätigung aber die weigern sich immernoch zu sterben. X-(

24h warten war auch schon drin - ohne erfolg.

Was tun? warten auf nächsten Patch? die letzten 10 Stundennochmal spielen und hoffen das es beim nächsten mal besser funktioniert?


-Jaro
 
su'cuy,
die letzten 10 Stundennochmal spielen und hoffen das es beim nächsten mal besser funktioniert?


Ich hab eigentlich gehofft das verhindern zu können.

Vielleicht hat es was mit der Schlacht von Haffingar - also der Burg davor zu tun.
Als ich zurück ins Lager kam haben mich alle Sturmmäntel angegriffen außer Galmor, der mir sagte nach Einsamkeit zu gehen.

Könnte unter umständen an dem Sturm liegen den ich bei der Burgschlacht herbeigerufen hab und kein Freund und Feind kennt. :?