Shivering Isles Schatz der Eiferer

flexxer

Neuankömmling
Ich habe heute mit meinem Magier eine Festung voller eiferer aufgeräumt bzw. ausgelöscht und dabei sind mir mehrere Statuen aufgefallen. Als ich dazu die passenen schalter gefunden habe stellte ich fest das man die statuen so ausrichten musste das jede mit dem maul zur nächsten zeigen muss.
Dann den hauptschalter aktiviert und ein strahl eröffnete eine Tür... also heiß auf den schatz bin ich da durch und dann :eek:
eine riesige truhe ... also blut geleckt und... nein sie ist mit einem speziellen schlüssel geschlossen! Ich habe die ganze Festung auf den kopf gestellt und ich kann einfach keinen schlüssel finden!


Ist diese Truhe vllt ein teil einer quest? Wisst ihr wo ich den schlüssel her bekomme?
 
sag mal wie die festung heißt ich wills auch haben den schlüssel such ich dann mit:-D

mfg Wasaki
 
Jo das is gerade ein bisschen blöd^^ ich habe kein internet bei mir zuhause desswegen muss ich immer zu meiner mutter fahren um zu surfen... jetzt weiß ich gerade nicht wie die festung heißt!

Habe aber etwas gegoogelt und das in einem anderen Forum gefunden!



"2. Die Festung Xidette - Man findet darin im 1Level gegenüber vom eingang im 2ten level ein Raum indem ein Eiferer-Schlichter da ist dem einen genau dasselbe (BUG) sagt wie Traelius in der ersten. Auf seinen Tisch findet man einen Zettel. Wenn man jetzt in dieser Grube springt findet man ein Interesantes Abspiel wo man vier Stauen in einer Positon bringen muß damit man dann mit der 1 Statue die ein Blitz loslässt (Beim Aktivieren) eine Geheimtür öffnet. Wenn man diese geheimtür öffnet findet man am Ende des Ganges eine Kristalltruhe..."


ich schaue heute abend auch nióchmaldort dort vorbei! mal sehen was drinne is!
 
Da war ich schon lange, auch wenn der Thread etwas älter ist...
Da ist nur Mist drin, wie in den Obelisken. Die Truhe ist aber nix besonderes und fängt auch kein Quest an, das is auch ne die einzige Kristalltruhe, ich glaub, ich hab mal hinter Neu-Sheot eine gesehen, an den Mauern...
 
Es steht fest wo sie raus kommen haben aber ich glaube sie haben eine Spawn-Rate und Senuge das es keine quest und so anfängt war klar weil ich es sonst in meinen letzten Post gesagt hätte.

MfG Wasaki
 
Es steht fest wo sie raus kommen haben aber ich glaube sie haben eine Spawn-Rate und Senuge das es keine quest und so anfängt war klar weil ich es sonst in meinen letzten Post gesagt hätte.

Ich hab ja auch flexxer gemeint, net dich, kann mir ja denken, dass du das schon wusstest...

Aber wir sind uns alle einig, dass da keine echten Schätze drin sind, oder...
Übrigens glaube ich, der Ort, wo die Truhen auftauchen, ist schon festgelegt, es sind immer die selben Stellen...