Ressourcen-Icon

Release Schattenschuppen 2.0

Für die "Doofies" unter uns (Mich eingeschlossen :lol: ) ist ja ein Tutorial dabei :-D
Allerdings denke ich nicht dass der modtranslator für Schattenschuppen benötigt wird, bei mir und den beiden Testern lief alles fehlerfrei.
 
Ist eine gute Idee bin schon am saugen!

mfg Tralidus
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass in der Dunklen Bruderschaft ein paar Argonier sind, die offiziell auch Schattenschuppen sind. Willst du nicht vielleicht die Rasse der entsprechenden NPCs auch noch in Schattenschuppe umändern?

Edit:

Ocheeva und ihr Bruder auch meine ich waren die Schattenschuppen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ließe sich eventuell noch nachliefern, allerdings wäre das etwas mehr Arbeit, denn dann gäbe es wirklich Soundprobleme mit der Default-Rasse die erst ausgebessert werden müssten.
 
Hab die Schattenschuppen getestet. Colle Jungs! Das Problem ist nur, ich hab für die Damen den Candy-Eye-Mod drauf, und die beiden Texturen überlappen. Sieht irgentwie lustig aus.:-D
 
Da müsste ich erst wieder installieren. Könnte etwas dauern. Ach übrigens, wie macht man das, das man hier Bilder anzeigen kann?
 
Du lädst das Bild auf einer Seite hoch und verlinkst es dann. Die meisten Uploadseiten bieten extra links an. Da nimmst du am Besten Tumbnail für Foren oder Verkleinerte Ansicht, je nach Uploadseite. Wenn du nur den Link zum Großen Bild hast setzt du es am besten in einen Spoiler. Den Bildlink selbst setzt du zwischen [IMG ] und [/ IMG] (Die Leerzeichen weglassen)
Das ganze sähe dann ungefähr so aus:
[Spoiler =Bild][IMG ] Bildlink [/ IMG][/ Spoiler] (das ganze natürlich ohne Leerzeichen.)
 
Danke, klingt für mich aber zu kompliziert. Bin nicht so Computerbegabt. Was die Textur betrifft, so sehen die weibchen unbekleidet matschig aus. Ich glaube die Candy Eyes waren von Tesnexus. Aber im ganzen macht mir das nicht viel, ich lauf ja nicht nackt durch die Gegend! :D
 
  • Like
Reaktionen: Standalone
Nur so um auch meinen senf dazu zugeben ich stimme völlig mit sindoril von seite 2 überein mich hat es sehr gestört das die dann nich klassen typisch aussehen wo die doch ausser narbenschwanz die in oblivion sind durch die dieser "beruf" überhaubt bekannt wird.:?