Ressourcen-Icon

Vorstellung Schattenmeisterruf 1.0

elinatorrr

Neuankömmling
Der Mod kann bei Downloads Skyrim Zaubersprüche heruntergeladen werden.Auch wenn die Magicakosten gering sind und das Buch in keinem Dungeon steckt hoffe ich er gefällt euch.Dieser Zauber war eigentlich für einen Endgegner in einem anderen Mod geplannt.Der hat nicht geklappt also hab ich den Zauber so bereit gestellt.;
 
Um es mal direkt zu sagen: Deine Vorstellung ist unter aller Sau und hilft niemandem. Wie man es richtig macht kannst du in anderen Vorstellungsthreads (ich nehme mal an, du bist schlau genug, die Suchfunktion zu verwenden) nachlesen oder unter Schmelz' Link.
Neben der fehlenden Struktur ist auch deine Rechtschreibung mit "grottig" sehr wohlwollend umschrieben.
 
Wie oben schon mehrfach angemerkt gehört zu einer Mod-Vorstellung zumindest eine Beschreibung und ein Download-Link (Bilder sind generell auch nicht schlecht), ansonsten hat der Thread die Kennzeichnung "Vorstellung" wohl leicht verfehlt. Ich bitte dich deshalb darum, den Anfangspost um diese beiden Dinge zu ergänzen und nebenbei könntest du auch noch etwas mehr auf deine Rechtschreibung achten!

MfG
Rikash
 
Mit dem Zauberspruch Schattenmeisterruf wird es dem Spieler möglich gemacht einen Schattenmeister zu beschwören,der wenn es zum Kampf kommt einen Schattenkriecher beschwört.Ich hoffe diese Beschreibung war ausreichend und das jetzt nach einigen Differenzen ihr meinen Mod geniesen könnt.
MfG
elinatorrr
 
Hast du dir den Link überhaupt angesehen?
Wie wäre es mit einer Editierung des Eingangspostes, einer Verlinkung zum Moddownload, sowie ein oder zwei Bilder?!

Das kann doch alles nicht wahr sein. Btw.: Es heißt "die Mod", nicht "der Mod" und nach Satzzeichen setzt man Leerzeichen.


Nun eine inhaltliche Frage: Macht der Schattenmeister noch etwas, außer den Schattenkriecher zu beschwören? Haben sie ein festes Level? Wenn ja welches?
 
Der Schattenmeister verfügt auserdem über einen Stab der Blitze und den Zauberspruch Feuerball der Schattenkriecher hat ein Deadraschwert. Der Schattenmeister ist LVL 30 und der Schattenkriecher 20.
 
@ elinatorrr
Komm gib es zu, du machst das mit Absicht. Ich finde es ja gut, dass du deine Modifikation hier der Allgemeinheit zur Verfügung stellen möchtest. Dennoch solltest auch du dich an Forenregeln und allgemeinen Gepflogenheiten anpassen. Du wurdest doch bereits mehrfach auf die mangelhafte Vorstellung deiner Mod angesprochen, inklusive Verlinkung zur Einarbeitung/ Überarbeitung/ Anpassung. Ist das so schwer?

mfg Maximus