Ressourcen-Icon

Release Schattengeister 1.0

Wyll

Fremdländer
Downloadlink: hier
Fügt eine neue Rasse in Oblivion ein die sich gut als Assassine und Dieb eignet:
Screenshot: HIER
Dies ist mein erstes mod also kritisiert ruhig.
Ansonsten viel spass.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schattengeister. Scheinen auf dem grauen Scharesofthintergrund zu verschwinden ;)

Also kritisieren wir mal: Screens sind sehr grau, der Dowloadlink so klein, dass man ihn nicht mehr sieht und die Beschreibung zu lang. ;)

Also: - Wilkommen im Forum und - bitte mehr schreiben..
 
ich kann mich FB55 nur anschließen!!! was können diese viecher? sind die grün oder blau, rot oder schwarz???
dl wennmöglich!
oder ist das nur eine idee dann ab ins ideenforum
PS: -willkommen im forum-!!
PPS: nimm mich besser nicht zu ernst:eek:
 
Also bei mir sind die Viecher hellblau... Aber ich habe gerade gesehen, dass die Skripts in HTML geschrieben wurden! Wie haste denn das geschafft?:eek:
 
Boah geile Mod! DARAUF hab ich schon Monate gewartet! Viieeelen Dank, endlich hat DAS wer aufgegriffen. DAS was sich sooo viele User gewünscht haben. Boah, das muss ich erstmal realisieren... Ich lads mir gleich!!!
 
Mensch seit ihr fies...

ach was soll´s - @ Wyll:

Du hast es echt versemmelt. Glückwunsch. Schlechter kann man nicht starten. Mir macht dein MOD bisher keinen Spass, daher auch schlechte Kritik von mir.

- keine Beschreibung
- keine Bilder
- kein Downloadlink

Fazit: ne glatte 6-

Maximus
 
  • Like
Reaktionen: Wyll
...Du hast es echt versemmelt. Glückwunsch. Schlechter kann man nicht starten...

Maximus

doch, kann man! Er hatte ja mal irgendwo vor ne mod zu machem, ud hats vielleicht auch?! Noch schlechter wäre es mit dem ersten Beitrag einen Admin zweitklassig zu flamen ;)
 
so das darfste jetzt ernst nehmen.was ist jetzt ist das ne idee oder ist es noch nicht fertig oder ist es fertig und du weißt nicht wie man was uploadet:huh:.

mfg Wasaki

Willkomen im Forum
 
ich spiel es auch schon eine Weile... Klasse...

schmunzel...

in der Tat: Liiiiiink!

Ich bin zu alt, ich finde den nicht... seufz...

Aber: So schürt man Interesse... ;)

Ray
 
  • Like
Reaktionen: Wyll
@ fb55 welche scripte und html kann ich nicht!
hast du dir das falsche mod downgeloadet?

@ all : die Rasse ist grün
und da ich mich mit Scripten nicht auskenne und
zu diesem zeitpunkt nichtmal dungeons machen konnte:cry:
habe ich auch keine gemacht
Könnte mir da jemand helfen?
Bräuchte so ein Dungeon mit Friedhof

@ Maximus und InelukiS Machs doch selber besser....

@ Londaros Trentos Ja klar sag ich auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht nett aus. Für den Anfang gute Mod. Auf die nicht vorhandene Präsentation habe ich keine andere Antwort gewusst als stark ironisch die Mod zu "kritisieren". Wenn ich damit Dich verletzt haben sollte - sry, wollte ich nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Wyll