Hallo Leute,
leider musste ich feststellen, dass Skyrim bei mir in Sachen Schatten extrem verbugt ist
Diese Fehler treten auf:
- Schatten durchgehend stark verpixelt (ungerendert)
- Bei Schatten, dass von Feuer her stammt (Bisher nur aufgefallen in meinem Haus durch die Feuerstelle), schwarze Streifen auf alles und jeden in der Umgebung
- Schatten im Gesicht total im Ar***
Ich habe eigentlich ein mehr als gutes System für Skyrim mit allen aktuellen Treibern.
Win 7 64bit Professional
GTX 580 3GB
Intel i7-2600k @ 4,0
16GB Ram
...
Habe bereits versucht:
- Ini -Tweaks - Dabei waren die Grafiken aber danach noch schlechter meinem Gefühl nach
- Neuinstallation
- Grafik einmal komplett zurückdrehen und wieder hochdrehen (möglicherweise ja ein Speicherfehler)
Alles hat nichts geholfen
Vielleicht wisst ihr ja noch, was ich dagegen tun kann
MfG
Traklar
leider musste ich feststellen, dass Skyrim bei mir in Sachen Schatten extrem verbugt ist
Diese Fehler treten auf:
- Schatten durchgehend stark verpixelt (ungerendert)
- Bei Schatten, dass von Feuer her stammt (Bisher nur aufgefallen in meinem Haus durch die Feuerstelle), schwarze Streifen auf alles und jeden in der Umgebung
- Schatten im Gesicht total im Ar***
Ich habe eigentlich ein mehr als gutes System für Skyrim mit allen aktuellen Treibern.
Win 7 64bit Professional
GTX 580 3GB
Intel i7-2600k @ 4,0
16GB Ram
...
Habe bereits versucht:
- Ini -Tweaks - Dabei waren die Grafiken aber danach noch schlechter meinem Gefühl nach
- Neuinstallation
- Grafik einmal komplett zurückdrehen und wieder hochdrehen (möglicherweise ja ein Speicherfehler)
Alles hat nichts geholfen
Vielleicht wisst ihr ja noch, was ich dagegen tun kann
MfG
Traklar