Idee Schatten der Vergangenheit

Wie gut soll die rüstung sein?

  • Unzerstörbar

    Stimmen: 6 13,3%
  • Gut

    Stimmen: 32 71,1%
  • Normal

    Stimmen: 5 11,1%
  • Schwach

    Stimmen: 2 4,4%

  • Umfrageteilnehmer
    45
Hi,
bedenke bitte bei der Rüstung das es viele Player gibt die einen weiblichen Charakter spielen. Diese Rüstung sollte es dann aber auch als weiblich geben, oder?
 
er hat mitgedacht...
wer hat die rüstung denn texturiert?^^
ein kliener hinweis darauf wär schon nett xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Mod hört sich ganz interessant an, aber ehrlich gesagt bin ich
auch eher der Meinung von Raven 666: Eine Ultra-Quest und als
Belohnung eine retexturierte Rüstung? :huh:
Das reicht meiner Meinung bei weitem nicht. Es gibt PlugIns, die Hunderte von solchen retexturierten Rüstungen ins Spiel bringen, da finde ich Deine Rüstung im Vergleich dazu nicht gerade besonders.
Jedenfalls nicht besonders genug, um sich dafür mit einem Riesenquest rumzuärgern, wenn Du verstehst, was ich meine. ;)
Du solltest lieber etwas völlig neues erstellen, das würde den Anreiz, die Mod später runterzuladen, für viele wahrscheinlich erhöhen.
Aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung, ob Du darauf eingehst oder nicht ist ganz Deine Entscheidung. :)

Grüße, Karl C. Agathon
 
wie schon gesagt die Rüstung befindet sich mit vielen anderen neuen sachen in einem grossen Haus...

Und Sheep dich habe ich nicht vergessen du wirst erwähnt (noch mehr als erwähnt, weiss aber das wort nicht gerade XD) glaub mir...XD
 
  • Like
Reaktionen: Sheep007
Hm, jetzt bitte nicht hauen, aber ich hab da so meine Problemchen mit der Questidee... ich meine, es ist doch eins der großen Mysterien bei TES, woher denn der Held nun eigentlich genau kommt und warum er im Gefängnis ist... hab eine eigene Idee bezüglich der Familie des Helden aus genau diesen Gründen auch bereits wieder verworfen. Würde für mich irgendwie das Mysterium des Spiels zerstören...
Aber lass dich von mir nicht abhalten - just keep up the good work ;) :)
 
Also Mysterien sind ja da zum aufdecken ( galileo mystery) XD... Du wirst deine Meinung beim anblick des Hauses sofort ändern XD
 
Na, dann bin ich mal gespannt :-D
:OT: Aber mit Galileo Mystery brauchste mir nicht zu kommen, wer sich mit Büchern von Dan Brown befasst und diese wirre Phantasie auch noch als Fakt auslegt, ist bei mir unten durch ;) :OT:
 
Es gibt noch eine Welt da draußen O.O! Wie die wohl heißt und ob die auch Oblivion zockt^^ Nene schick die Rüstung und meine Willenskraft reicht schon dafür aus^^
 
na dann mach mal schön weiter.
hab oblivion wieder zum laufen gebracht, kanns also beta.testen, wennde willst^^