Idee Schatten der Vergangenheit

Wie gut soll die rüstung sein?

  • Unzerstörbar

    Stimmen: 6 13,3%
  • Gut

    Stimmen: 32 71,1%
  • Normal

    Stimmen: 5 11,1%
  • Schwach

    Stimmen: 2 4,4%

  • Umfrageteilnehmer
    45

gege

Gebannter Benutzer
Hi Obliviongamers
Ich hab eine Idee für ein Plugin. Am Schluss erhält man eine schwarze Mithrilrüstung. Ich hab nur ein Problem: Wie gut soll diese Rüstung sein?
Der Plugin wird schwer sein und nur Leute mit Willenskraft und einem hohen Wissen über Oblivion können diese Rüstung bekommen.
Der Plugin wird sich um die Vergangenheit des Heldes drehen und man wird so einiges über seinen Vater erfahren. Unter anderem erfährt man wieso man im Gefängnis sitzt.
 
Leute mit hoher Willenskraft sind doch meistens Magier, was sollen die mit einer Rüstung anfangen?
 
Nicht so XD
ich meine eine Willenskraft ausserhalb des Games XD
wenn du gleich aufgibts wirst du nie die Rüstung sehen
 
Wie ist denn die Story genau(und was muss der Spieler machen)?

Ich würd die Schwarze Mitrihll-Rüssi ein bisschen stärker als die normale machen(du kannst auch eine verzauberte und eine nichtverzauberte Version davon in die Mod einbauen)!
 
Ich denke nichtverzaubert ist besser da jeder seine vorlieben hat.
Über den quest möchte ich noch nicht zu viel verraten, aber man wird den Spuren und den Hinweisen des Vaters folgen und so Schritt für Schritt erfahren warum man ins Gefängnis kam
 
Hört sich ja interessant an, nd wegen verzaubert oder nicht: Ich würde auch eine verzauberte und eine nicht verzauberte version machen da kann sich dann jeder raussuchen wass er will. aber das ist ja deine sache.
 
Das hört sich ja nach ner sehr coolen Idee an.:good:
Frage: wie groß wird die mod sein? zur "Ultra-Quest-Mod" Hätte die Idee ja Potenzial
 
  • Like
Reaktionen: gege
Ja hatte sie, aber dazu wäre mir eine neu Texturierte Rüstung zu wenig, an belohnung, wenn du mich richtig versteht.

Wenn es eine Ultra Quest sein soll, dann solltem na auch eigene Meshes und Texturen mit einbauen, und diese frühre oder soäter erstellen...

Nur meine Meinung, aber die Rüstung sieht nicht schlecht aus...

mfg
Raven
 
  • Like
Reaktionen: gege
naja die rüstung ist in einem riesen haus. der quest ist eigentlich nicht so gross aber ich schätze die zeit recht lange ein da es sehr schwer wird also...

PS: Ich werde noch eine 2te Rüstung einfügen und zwar beim......(Lasst euch überraschen XD)
ich werde auch noch neu texturierte waffen und so einfügen aber das ist mehr ein kleiner Bonus.
 
XD ok die Geschichte hab ich und das haus auch...die rüssi auch muss nur ncoh alles zusammensetzen ^^

aber da ich jetzt lange in die ferien gehen wird es noch ein bisschen dauern

MfG gege
 
@ Snow Wolf:
Normalerweise wäre das so, aber das ist ein insiderWitz, ich geb dir mal nen Link:

Eins
Zwei
Okay, Witze sind nicht mehr lustig, wenn man sie erklären muss, aber ich finds trotzdem noch cool. ^^
 
ok eine Frage habe ich noch. Was wollt ihr für einen Schild? Zauberbrecher oder Mithril?...Natürlich in Schwarz!

Passen tut beides.