Schandmaul

lol, aber das du fear ein fan von schandmaul bist wusste ich nicht und du hast mir auch nichts davon erzählt also kannte ich die band nich
ich weiß net ob ich auf mittelalterfesten gehen würde aber bis jetzt waren noch keine bei mir in der nähe
 
Mit den leuten um mich rum hab ich meine freunde gemeint. Und von Mittelalterfesten würd ich dir abraten, wenn du nix für die musik übrig hast und dich nicht für die zeit interessierst
 
ich weiß nich ob ich mitteralterliche musik gut finde weil ich davon nie gehört habe das ist ja gerade das problem
und ich interessiere mich für diese zeit ,zwar nicht so sehr wie so viele andere member hier aber 65% von den spielen die ich spiele sind mittelalterspiele. und ne laute is ja nen mittelalterliches instrument und ich find sehr klasse also ich könnte mir wohl vorstellen solche musik zu mögen
 
Was macht der Thread denn ganz da hinten?
Ich kenne Schandmaul von meinem Freundeskreis her und bin begeistert davon. Leider war ich bisher nicht imstande, ein konzert zu besuchen, aber spätestens 2008 werde ich das in München nachholen :-D
 
Jupp, Schandmaul is schon ne gute Band.
Ich höre die Musik auch sehr gerne, hat einfach was.^^

Aber auf ein Konzert hab ich es auch noch nie geschafft;)
 
Ich hab die das letzte Mal auf der Festung Königsstein gesehen und war ehrlich gesagt doch etwas enttäuscht.
Ich weiß nicht ob es daran lag, dass vorher ASP gespielt hat und ich einfach auf Subway to Sally gewartet habe, oder obs daran lag dass sie fast nur neue Lieder von dem aktuellen Album gespielt haben(das ich nicht hab) oder ob es an etwas ganz anderem lag...aber es war wie gesagt nicht grade berauschend~
 
Ich hatte vor kurzem die Möglichkeit, recht billig ,auf ein Konzert ganz in meiner Nähe, auf der Creuzburg(ja, die wird mit "C" geschrieben" :) ) zu gehen. Nur leider hab ich erst 2 Stunden vor Beginn des Konzert erfahren. Ich habs verpennt :(
 
Ohja, Schandmaul! <3

Habe alle Alben von Schandmaul zugeschickt bekommen, kenne die Jungs und Mädls mehr oder minder persönlich und stehe im Kontakt mit dem Manger/Vater von Thomas in Kontakt </angeber Modus>

Ist einfach ne super Band UND kommt aus meiner Heimat München, bzw. dem Outback von München. War leider erst auf einem Konzert von ihnen.. Wenn sie mal wieder nen Konzert in München geben kontaktier ich sie mal und frag ob ich ein paar Tickets verlosen kann.

Ich geb dann hier bescheid.

lg,
Zeis
 
cool ein schandmaul thread
ich find schandmaul cool hab selber 7alben
-wahre helden
-der narrenkönig
-wie pech und schwefel
- mit leib und seele
-von spitzbuben und anderen halunken
-hexenkessel(live)
-kunststück(live)
am meisten hör ich hexenkessel-willst du's extrem
das lied ist einfach hammer.
mein bruder sagt der sänger hat sich bei dem song mit seine frau verlobt:huh:
weiß einer ob das stimmt ,weiß ich nämlich nicht genau?
 
also Thomas (Der Sänger von Schandmaul) und Anna (an der Geige) sind ein Paar, ob sie verlobt sind weiß ich nicht.

Quelle:
Anna schrieb:
Hallo Zeis,

tja man hört Geschichten, Mythen, Sagen,...
Sind zwar nicht liiert aber zusammen,
Grüße
Anna

Der Sänger von "Willst du's extrem" ist aber der Micha von In Extremo ;)

lg
 
Und da kommt schon wieder eine Scheibe, die ich mit Spannung erwarte:
434774.jpg

Anderswelt wird das neue stück heißen. kommt vermutlich am 04.04. raus...
 
Darauf warte ich auch schon seit geraumer Zeit und bin ebenfalls sehr gespannt auf die Scheibe. Da hab ich sogar noch genug Zeit mich vor dem Konzert am 26.04 noch ordentlich in die Platte reinzuhören um dann in Erfurt mitsingen und -tanzen zu können :D
 
Habe bisher nur gutes von der neuen Scheibe gehört, dann hoffe ich auch sehr stark, nicht enttäuscht zu werden. Gut, das sind Schandmaul, da wird's wohl kaum schlecht werden können ;)
Ich freue mich schon drauf :)
 
Ich hab eben meine 3 CDs von Schandmaul ausgegraben

Wie Pech und Schwefel
Narrenkönig
Wahre Helden

Die sind echt toll, richtig geile Musik!

Ich schau mal, was ich in der Richtung noch so alles hab :hah:
 
Ich muss zugeben das ich leider keine Platte von den habe, und mich deshalb mitden wenigen liedern auf YouTube begnügen muss(aber das ändert sich ba, hoffenzlich^^)
Auf welcher CD ist Geisterschiff?
 
Hab jetzt seid Anfang der Woche auch das neue Album (Anderswelt) und bin schon wieder begeistert!
Vor allem, weil ich am Mittwoch sogar wirklich für ein paar Minuten in der "Anderswelt" war (2 stündige Busreise, war für ein paar Minuten total weggetreten, hab hinterher erfahren, dass mich jemand mit nem Stückchen Papier abgeworfen hat und hab nicht mal davon etwas mitbekommen (nein, ich hab nicht geschlafen))^^

P.S.: War auf jeden Fall den Kauf wert!
 
Ich persönlich habe keine Alben von Schandmaul, kenne aber ganz wenige Lieder, und die finde ich wiederrum ziemlich gut^^