Saw, Saw II und Saw III

mh oke zu erwarten ist es nciht das der nächtste teil dan gleich nen riesen renner wird. aber ich könnte mir durchausvorstellen das noch ein teil kommt. irgendwie hat das ende beinahe nach einer vortsetzung geschrieben in meinen augen. ich denke die welche den film gesehen haben wissen was ich meine.
 
Saw I war gut, und da war es bei dem Erfolg ja absehbar dass eine Fortsetzung gedreht wird. Saw II war auch noch gut, klar konnte das Setting nicht mehr so schocken, aber alles in allem war es akzeptabel.
Aber dass man 3 oder 4 Saw-Teile macht finde ich ist nichts als Geldmacherei.
 
ich würd den link entfernen, das ist mit den neuen Forenregeln verboten worden, links zu posten (bilder oder Filme) die nicht jugendfrei sind. Wurden in meinem Bioshock thread auch entfernt.
Punkt 2.2 in den regeln glaub ich.

Ich hab eigtl. gedacht das jigsaw im dritten teil stirbt weil jeff ihn doch getötet hat oder?
mit der Säge hat er ihn doch getötet oder, so war das doch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ganze ist recht komisch, es soll ja einen vierten Teil geben, und der soll, habe ich gelesen (aber ohne Gewähr ;) ) storytechnisch nach Saw III spielen, also keine Vorgeschichte, sondern eine richtige Fortsetzung.
Und der Schauspieler von Jigsaw hat für fünf Saw-Teile unterschrieben...
Er scheint also noch im Rennen zu sein.

PS: Bitte Spoiler in Spoiler-Tags setzen für die, die die Filme eventuell noch nicht gesehen haben und sie noch sehen wollen!

Gruß, Doom

Edit: Ich hab das in den drei Beiträgen mal erledigt.
 
Saw4+5, also wenn das stimmt..., man kanns auch übertreiben. 1+2 hab ich bis jetzt gesehn und die waren schon sehr gut gemacht.
 
Mein Kumpel hat die und da haben wir sie angeschaut, ganz nett aber alleine einfach so habe ich auch keine Motivation...... Aber einmal anschauen ist ja auch mal ganz nett...........
 
Ich mag SAW nur, wenn dann ein Scarry Movie kommt und SAW verarscht. Die Filme sind geschmackslos. Ich brauche nicht zu sehen, wie Leute verstümmelt werden, ich hab selber schon genug Leid erfahren um das besser zu wissen (z.B. war ich im Dezember 2004 in Puket, Thailand und hab kurz danach in Florida Hurikane Wilma miterlebt).
 
Jop und um ehrlich zu sein, ich verstehe nicht warum man sich unbedingt Horrorfilme anschaut, ich tus manchmal aber ich schau mir viel lieber Bad Boys I und II noch einmal an mitm Kumpel anstatt mir diese lappige Saw Reihe reinzuziehen.

mfG A-Bomb
 
Naja du verstehst das vllt nicht aber andere weiderum verstehen dann sicher nicht wie man andere bestimme Filme nicht sehne kann :p Jeder soll einfach nur das gucken wo zu er lust hat und fertig ^^ Schließlich hat jeder ne eigene Meinung. Dies aber mal nur so am rande ich habe die Saw FIlme auch noch nicght gesehn aber werde wenn sich die Gelegenheit bietet mir die glaube ich mal anschauen.
 
Ein sechster Teil? Das halte ich für unwahrscheinlich, bisher ging man doch nur von fünf aus (was auch absolut mehr als genug ist)...
SAW 4 habe ich noch nicht gesehen, aber ich werd das noch nachholen...
Aus reinem Interesse, wie tief sie den Ursprungsfilm in die Pampe ziehen...

Gruß, Doom
 
da hast du Recht Doom!
Der 1. ist wahnsinnig gut, der zweite ist deutlich schlechter und der 3. naja und der rest(mir unbekannt) wird wohl auch nicht wider erwarten zu den glorreichen wurzeln zurückkehrern können!
 
Ich hab mittlerweile die teile 1-3 gesehn und ich frage mich was so viele so gut an dem Film finden.
Teil 1: Nach der hälfte des Films wusste ich wer der Mörder ist. Ich hab schlechteres gesehn aber so berauschend war das nicht.
Teil 2: Fand ich grauenhaft langweilig.
Teil3: Ich wollte gelangweilt das Kino verlassen.
 
Zuletzt bearbeitet: