[Savegame] Zeledin - Level 1 Lineage Dunkelelf

darklady310187

Mrs. Oblivion 2015
Hier kommt mein Savegame Nr. 3. Diesmal ist es kein Xivilai, sondern ein Lineage Dunkelelf. Sein Name ist Zeledin, auch "the Cute Knight" genannt.

Wenn ihr das Savegame startet, so befindet ihr euch kurz vor dem Ende der Abwasserkanäle der Kaiserstadt, damit ihr noch das Aussehen, die Klasse, usw. ändern könnt, wenn ihr wollt.

Und nun hat die liebe Selena zwei Boys zur Auswahl. Welchen wird sie wohl nehmen: Xataris oder Zeledin? (Oder sie nimmt beide.:-D) Edit: Sie hat beide genommen:D

Was benötigt wird:

  1. "elves of lineage II"
  2. "elves of Lineage PATCH"
  3. Oblivion version 1.2.0416

Screenshots:
alt:
01
02
03

neu:
04
05
06
07
08
09
10

Download
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt jetzt neue und schöne Screenshots von Zeledin. Ich habe mir wirklich Mühe gegeben, diese zu erstellen. Dabei habe ich mit den verschiedensten Animationsmods gespielt. (Ich hoffe, dass euch meine Screens gefallen bzw. mein Char gefällt:D)

Das letzte Bild zeigt einen Begleiter, dem ich Zeledins Gesicht, Rasse und Namen gegeben habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
die gepierceten Ohren sind noch nicht im Download enthalten, falls jemand fragen sollte;), da ich diese erst viel später meinem Charakter hinzugefügt hatte. Ich kann sie gerne zum Download hinzufügen, wenn ihr möchtet. Es ist eine Modders Ressource.

Edit:
ich mache es wohl als extra Datei, jeder kann dann selbst wählen, ob er die gepierceten Ohren haben möchte, oder nicht;).

Edit2:
Das Addon mit den gepierceten Ohren ist hochgeladen. Ich habe auch eine Anleitung hinzugepackt, die erklärt, wie die Ohren der Rasse hinzugefügt werden.

Viel Spaß mit diesem kleinen Extra:).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den Charakter sehr anschaulich. Sieht individuell und stimmig aus. Auch die Klamotten sehen Klasse aus - erinnert mich stark an den Style von AlienSlof!

Den Rücken würde ich diesem Dunkelelfen allerdings nicht zudrehen. Nicht das ich Angst vor seinem Schwert hätte... vielmehr vor seinem... *räusper* ;)

Maximus
 
  • Like
Reaktionen: darklady310187
Mir ist das zuvor nicht aufgefallen:oops:, sorry
ich sehe bei Männern immer woanders hin
könnt ihr mir meinen Fehltritt verzeihen?

Zu der Kleidung: die Kleidung ist aus Slof's Male Clothing.
dieses Missgeschick lag an dieser Kleidung und an der Pose