Ressourcen-Icon

Übersetzung Sauron's Rüstungs Truhe DV

FourOne

Abenteurer
Sauron's Rüstungs Truhe

Editor : CultBraiN
Texturen : CultBraiN
Übersetzer : Four One

Fügt Sauron's Rüstungs Set im Feldhaus Tunnel hinzu.

Enthaltenes Zubehör:
- Sauron's Helm
- Sauron's Brustharnisch
- Sauron's Brustharnisch mit Umhang
- Sauron's Beinschienen
- Sauron's Handschuhe
- Sauron's Stiefel
- Sauron's Streitkolben [Druckwellen Effekt]
- Der Eine Ring [Feuer, Frost, Magie, Lähmung & Schock wiederstehen]

Download:
Normal
Mod Manager
Screenshots: - funktionieren leider nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Hexenkönig97
Ich selbst werde das PI zwar nicht benutzen (passt m.M.n. nicht zu Oblivion), dennoch bin ich immer froh wenn sich jemand der Übersetzung eines PI´s annimmt. Ich selber "hasse" diesen Sprachmix und korrigiere oder lösche Pi´s welche in die Deutsche Übersetzung eingreifen.

Von daher Lob an FourOne...

Maximus
 
hm da liegt doch ne map bei mit der lage des tunnels :p die kiste war aber im tunnel labyrint nit soleicht zufinden...
aber die suche lohtn sicht sieht verdammt gut aus...
danke
 
Logisch sonst wärs ja auch ein Hammer *g* Ne mal im Ernst mach es doch im CS anders. Wie sieht denn der Effekt aus ??
 
Hiho
Zuerst muss ich mich entschuldeigen warscheinlich haltet ihr mich jetzt für nen noob aber naja. ich habe mir seit tagen die finger wundgesucht um rauszufinden wie ich die datei ins spiel reinbekomme , wäre nett wenn mir einer weiter helfen könnte :)
 
Natürlich kannst du dir das alles durchlesen, vielleicht reicht dir auch diese Kurzbeschreibung, dann musst du dir nicht die Mühe machen;):
Extrahiere die Esp mit WinZip in den Ordner "C:\Programme\Bethesda Softworks\Oblivion\Data"

Das wars^^

Ps.: Falls du WinZip nicht hast: hier gibts die Version 11
So weit ich weiß bis jetzt die Neueste.:D
 
Ich habe gerade gesehen das dieser Mod Gewinner beim Mod-Vivec ist und das inzwischen die Version 1.02 erschienen ist.

Frage: Besteht generell noch Bedarf das ich diese Version auch übersetze? Wenn ja bitte einfach mal zurückfüttern ich würde mich dann schnell mal dransetzen [so schnell das meine Überstunden diese Woche zulassen].

Ich denke das müsste in Ordnung sein da ich ja auch für die Version 1.0 die Genehmigung von Cult Brain habe.

Mfg, Four One.
 
Tut mir Leid, dass ich dich enttäuschen muss, aber die deutsche Version 1.2 gibt es mit freundlicher Genehmigung von CultBrain bereits seit geraumer Zeit im Ei ;)
 
Ist auch OK. Da hat Cult Brain wohl verpeilt das ich Ihn vor geraumer Zeit um Erlaubnis für eine Deutsche Übersetzung gebeten habe.

Schnell mal aus meiner SIG löschen wenn es eh nicht mehr aktuell ist. Tipp, Tipp, Klick, Klick, so geschafft ;)

Mfg, Four One.