Anfrage Saphiria für SKYRIM

Die, die solche Mods nicht mögen brauchen hier ja nicht lesen ;)

Vielleicht kann ich das sogar beantworten, gegebenenfalls der Meister selbst. Irgendwo hier hab ich gelesen das Eddy Kaschinski mit Skyrim "fertig" hat, bzw damit nichts mehr anfangen kann, das Interesse verloren hat. Kann sich zwischenzeitlich ev. geändert haben aber zum Thema Skyrim hab ich nichts mehr von ihm gelesen. Irgendwann hat man eben auch keinen Bock mehr. Aus deutschen Landen war/ist Saphiria bis heute einzigartig, sonst gibts nur die englischsprachige "Konkurrenz" wie Vilja, Cerwiden oder Gavriella Corvain. Es scheint so als gibts auf deutscher Seite da kein Interesse mal wieder einen guten Companion zu basteln. Vielleicht weil der Bedarf hier auch einfach nicht da ist.
 
Vielen Dank für deine Antwort und die sehr informativen Informationen.
Schade, dass es da nichts Neues gibt, was Saphiria betrifft.
Habe mir nun auf NEXUS mal die beiden Mods zu Vilja und Cerwiden, runtergeladen.
Kannte ich noch nicht.
Mal schauen, wie die sind, und ob deren Handlung ebenso viel Spaß macht, wie die von Saphiria.
Was ich nicht gefunden habe, ist die Mod zu Gavriella Corvain.
Vielleicht kennt du einen Link?

Edit:
Bin eben über diese Mod gestolpert, und es ist wohl so, dass
Gavriella Corvain zu dieser Mod gehört:
"Forever Darkness - Embers of Valkyries"
http://forums.nexusmods.com/index.php?/topic/867417-wip-the-forever-darkness-project/
Leider finde ich auch da keinen Hinweis für einen Download.
Gibt es diese Mod denn schon?






 
Zuletzt bearbeitet:
Gavriella Corvain ist noch nicht erschienen sondern befindet sich in Arbeit. Das kann auch noch was dauern da für diese Art Begleiter wie bei Vilja zb. extra Dialoge eingesprochen werden, sie bedienen sich also nicht der Voicefiles, die das Spiel bereitstellt. Das ist ein Haufen Arbeit unter anderem, dann kommen meist noch eigene Quests dazu die die Geschichte der Begleiter erzählen (wie bei Saphiria) und intelligent programmiert werden sie auch noch meist ;)