Suche Sammelthread für Rüstungs- und Waffensuche

Bin im Rapier Set fündig geworden. Die Klinge ist zwar etwas zu dünn, aber der Rest passt gut genug zu meinen Vorstellungen, also nehm ich das. Man kriegt ja im Leben ohnehin meist nicht hunderprozentig was man gerne hätte. :D

Tausen Dank, BBB.

More Morrowind

Hallo
Ich suche Oblivion mods in denen das richtige morrowind feeling hochkommt.:)Ich habe an mods gedacht,wo z.B. die rassen mehr nach morrowind art sind.Andere mods wären aber auch cool;)
Hauptsache morrowind :lol:
Danke im Voraus

PS:Fröhliche Weihnachten :)

Da könnte ich dir Vvardenfell Importwaren empfehlen, die Mod fügt in Cheydinhal einen Laden hinzu, wo man Rüstungen aus Morrowind kaufen kann (aber da Import ziemlich teuer, muss man etwas sparen). Die Rüstungen selber allerdings finde ich mitunter sehr schön. ;)

@Arukai geilo mega Danke :)
2 Frage wäre dann dunkle frauenrüstungen (ravanous elegance) (oder so weiss net genau wie die geschrieben wird :D) also coole Emo/Gotic oder so kleidung (assassinenorientiert)

@Beppy Such mal nach einer Hentai Box auf nexus da sind ne menge schwarze sachen im stil der re drin ;)

Aber ich weiss nicht ob ich der einzie bin der das hat aber meine schwertscheide (das lederding wo dass schwert reingestecht wird ;)) schwebt lustig ein paar cm (sehr auffällig) neben meinem Char. hüfte :cry: und dass sieht so _ _ _ _ _ _ _ aus ....

Ich wollt wissen wie man das behebt und ob es einen fix o.ä gibt danke im voraus Rhea M

Wie der Titel schon nahelegt ist die Waffe für Metin2 gemacht. Es könnte sich um den Blue Ninja Bow handeln. Ob jemand aus der in Verhältnis zu Oblivion lowpoly mesh eine Oblivion Waffe (rip oder eine legale transform) gemacht hat, ist mir nicht bekannt.