Suche Sammelthread für Rüstungs- und Waffensuche

Hallo!

Ich mal wieder mit was anspruchsvollem :D

Ich hätte recht gern eine passende Rüstung für männliche Chars, mit denem man sich als Sheogorath identifizieren kann, also in gewisser Weise die Farben der Länder wiederspiegelt oder so. Sie soll, wenn möglich so wirken wie Sheogoraths Insignien, die die beiden Länder ineinander vereint.


Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass jemand zufällig das richtige hat, aber ein Versuch ist es wert :)

mfg
 
Glasrüstung aus Rotem-Glas

Hallo alle miteinander,

Ich suche eine Glasrüstung die nicht Grün sondern Rot ist kennt jemand so einen Mod oder kann mir jemand eine Basteln weil ich mich mit erstellen von neuen Objekten nicht auskenne und mein PC-das nicht ganz schaffen tut.

Hoffe Ihr könt mir helfen.
 
Kennt jemand eine möglichst dunkel getünchte Rüstung, welche unter die Kategorie schwere Rüstung fällt und gut zu einem Vampir passen könnte.
Modders Resource wäre eine weitere (wichtige!) Bedingung.
 
Hi DarkRuler :)
Sucht du vielleicht sowashttp://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=31591 hier?

Nun zu meiner Frage, ich suche einen Mod bei dem mann in einer Holzhütte nahe Cheydinhall Elfen bzw. Ayleidenschwerter kaufen kann (weiß leider
nichtmehr wie die Mod heißt). Soweit ich mich erinner kann konnte man manche der Waffen direkt in der Hütte kaufen und manche hatt man im laufe des Spieles in den Ayleidenruinen gefunden ..
Wäre froh wenn ihr mir helfen könnt

MFG Assassins Creed :]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute ich habe eine weiter frage an euch und wäre auch diesmal dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet.Weiß einer von euch um welche 2 Doppelklingen es sich in diesem Video handelt? Wäre auch nützlich wenn jemand die rasse und rüssi weiß aber schwerter sind mir das wichtigste ;) [video=youtube;0PeKZ-dTvH0]http://www.youtube.com/watch?v=0PeKZ-dTvH0[/video]

THX im voraus ..
 
Hallo Liebe Community,

nach langer Zeit hab ich Oblivion wieder hervorgeholt und bin nun auf der Suche nach einem Bogen-Mod den ich damals einmal hatte. Ich habe schon überall gestöbert aber nichts gefunden, zur Info:
der/die Bögen waren farblich recht Bunt (Türkis und Rot), Sie waren ca. Mannshoch und man konnte Sie von 3 Daedras aus Vilverin ergattern , diese hielten sich in der Kammer auf wo der Totenbeschwörer ist.
Falls mir jemand einen Hinweis geben könnte wo es die noch gibt wäre ich sehr dankbar.


Edit:
danke hab es selbst gefunden, nach einer Woche suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche einen Mod für eine spezielle Art von Waffe.
Sie sollte in etwa wie diese Skizze geformt sein:
Schwert.jpg
Sollte ein Einhänder sein und ähnlich wie ein Langschwert geführt werden.
Farbe am besten silbrig oder hellblau.
Hoffentlich ist es möglich, soetwas zu erstellen.
 
Hallo Orthoceras,
erstmal Willkommen im Forum. :flower:

Bei einer Skizze wäre es hilfreich nicht nur eine Draufsicht zu haben, sondern auch eine Seitenansicht. Ein paar mehr Details wären auch gut.

Prinzipiell wäre es kein Problem so etwas zu erstellen. :)
 
Die Details:
Name: Carnifex (lat. Henker)
Einhänder, Klingenwaffe
Gewicht (Feder): 18
Angriffsstärke: 32
Verzauberung: keine
Farbe: Klinge hellgrau mit dunkelblauen Adern, Griff dunkelgrün
Größe: etwas länger als gewöhnliche Langschwerter

Die Seitenansicht:
Schwert Seite.jpg
 
Hi,
weiß jemand ob es einen Replacer gibt, der die "Haut des Retters" ersetzt?
Ich danke für Antworten.

MfG.
Aspiria

EDIT: Sorry, ich habe es in den falschen Thread geschrieben. Bitte dieses Post in diesen Thread verschieben.
Danke an die Moderatoren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dovakhiin Outfit in Oblivion

Heyho, ich ahbe schond anach gesucht aber leider nichts gefunden.
Kennt jemand von euch eine Rüstungsmod die mir die "Dovakhiinrüstung" aus Skyrim auch in Oblivion als Rüstunf zur Verfügung stellt?
Würde gerne ein LP über Oblvion machen, und da wäre so ne Rüstung doch recht witzig...

Allgemein würde ich mich über Mods freuen die Dinge von Skyrim nach Oblvion bringen


Gruß karma