Suche Sammelthread für Rüstungs- und Waffensuche

WTF???
Wieso hab ich den nicht gesehen xD
SOOOORRRRYYY

Danke dir MvC... Werd den Helm und deine Rüstung mal anschauen :D
 
Diese Ressourcen sehen gut aus.
Leider kann ich selbst nicht modden bzw. Dinge ins CS einfügen.
Könnte vielleicht jemand daraus eine spielbare Mod machen?
Das wäre sehr schön.:?
 
Hey, da bist Du nicht der einzige.

Die Rüstung wurde schon 2007 von JCarl(mesh) und Grimdeath(texture) gemacht und dann zur Release weitergegeben. Sie sollte auch mal bei Vvardenfell Imports erscheinen, aber Fehlanzeige. Bis heute ist absolut nichts dabei herausgekommen. enttäuschend, leider.

Harvald

Zur Shaolinspatenfrage kann ich diese beiden Mods beitragen. Einmal Tesnexus oder Deutsch und einmal exotisch.

Viel Spass

Harvald
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die ,,sieben dämonische Waffen"-Mod kannte ich bereits, aber die andere für den Stahl-Halbmond ist echt gut!
Gibt es aber eine Mod, die einen Shaolin-Spaten beinhaltet, der diesem ähnlicher sieht?
Monk-Spade.jpg
 
Schöne Frauen Rüstungen :)

Hallo :D Hab mir heute mal Sklavin Alba gesogen und wollte ihr irgendwas anziehen, was schützt und NICHT männlich aussieht ^^ Hat da jemand eine Idee ? (Ich will nicht unbedingt, dass sie halbnackt durch die Gegend läuft, wär zwar was für die Augen aber so notgeil bin ich jetzt echt nicht *g*)
 
Liebe Alle,

vielleicht kann mir jemand bei der Waffensuche helfen.

Was mir vorschwebt ist ein schlankes Einhandschwert, aber mit etwas breiterer Klinge als ein Degen. Die Klinge sollte in etwa die Breite haben wie die eines Katana, aber grade sein. Etwas schmäler wäre auch okay, es soll aber nicht zu sehr nach... Stricknadel oder Zahnstocher aussehen, sollte als eine erkennbar flache Klinge sein, keine "Stange" wie bei einem Degen. Den Handgriff stell ich mir als "Querstange" vor, da bin ich aber eher leidenschaftslos. Das ganze sollte ruhig etwas verziert sein. Schwarz als Farbe für Griff und Scheide wäre ideal, aber das kann ich zur Not auch noch re-texturieren.

Ich bin mir sicher ich hab sowas in der Art schon mal irgendwo gesehn, aber bei der Vielzahl an Mods die es inzwischen gibt frag ich lieber erst mal hier, als mein halbes Wochenende mit suchen zu verbringen. :D

Vielen Dank im Voraus für alle Anregungen / Ideen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Harvald,

nicht ganz was ich suche. Ich versuch es mal mit einem Bild zu verdeutlichen:

1137-historical-stiletto.jpg


Was ich mir vorstelle hat die Länge eines Langschwerts, aber die Eleganz eines Degens. Mir schwebt etwas vor das durchaus als Schwert durchgeht - und auch eine ähnliche Form hat - aber eleganter und irgendwie stilvoller ist. Eine Waffe wie sie eine kriegsbereite Fürstin tragen würde die trotzdem bei Hofe eine stilvolle Figur abgeben will.
 

Anhänge

  • 1137-historical-stiletto.jpg
    1137-historical-stiletto.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 310