Suche Sammelthread für Rüstungs- und Waffensuche

Hey, sorry dass ich frage aber ich wollte mal wissen ob es die Rüssi und den Schild von dem Bild hier irgendwo gibt oder ob sich jemand die mühe machen würde? Der Schild ist mir wichtiger. Denn ich liebe so große und gespaltene Schilde und falls jemand ähniche Schilde kennt würde ich mich freuen wenn er mir verrät wo sie sind.

Danke schon mal im vorraus für alle die sich die mühe machen und suchen.

knighttransform.jpg
 
Beides nicht ganz dass was ich mir vorgstellt habe aber sie sind trotzdem cool. Hoffe aber dass wenn noch jemand etwas in der Art findet er es hier schreibt. Danke an alle die sich die Mühe machen/gemacht haben zu suchen.:)
 
  • Like
Reaktionen: ShadwoPanther
Sorry wenn ich noch mal stören muss aber ich musste heute über etwas nachdenken. Nämlich, ich bin ein Anime-Fan und ich fand mal einen mod der die meiner Meinung nach pefekte Waffe einfügte. Leider konnte ich zu dieser Zeit noch keine mods runterladen. Jetzt wo ich es kann habe ich den mod überall gesucht und nicht mehr gefunden und da ich hier schon so gute Erfahrungen gemacht habe dachte ich mir wende ich mich an euch. Die Waffe sah ungefähr so aus und stammt aus dem Anime Witchblade.
http://www.zerochan.net/src/zerochan.Reina.Sohou.348352.jpg
Ich weiß dass Bild ist doof aber ich fand kein besseres. Ich hoffe dass jemand den mod wiederfindet oder vor dem Skyrimrelease noch einmal seine modderkenntnisse bemühen würde, denn ich finde dieses Schwert echt cool. Für alle die nicht ganz verstehen was ich meine, ich meine die Klinge and ihrem Ellenbogen und beachtet dieses viel zu knapp ausgeschnittene Outfit gar nicht erst. Ich bedanke mich schon einmal im Voraus bei allen die sich die mühe machen und suchen. Und verzeihung für den langen Text.:angel:
 
Ich danke allen die gesucht haben muss aber eines sagen:
DarkRuler
2500-Hab den Mod leider schon, ist aber echt gut.
big brainy bear- danke die sind echt gut.
Auch wenn ich mehr was im Sinne von Arm- und Handschuh-Klingen hatte und laut dem was auf anderen Foren steht bin ich nicht der einzige der sucht, aber die sind anscheinend sehr rar.
 
Gibt es eventuell eine Mod, die eine Rüstung einfügt, die wie die Sithisstatue in der Ätzhohnsenke (DLC) aussieht? Bild
Wäre echt cool, ansonsten vielleicht eine Rüssi, die ähnlich aussieht. Mir geht es in erster Linie um das verbundene Gesicht unter der Kapuze.
Schon mal Danke im voraus.

MfG
Arukai
 
  • Like
Reaktionen: ShadwoPanther
Danke, aber diese Mod verwende ich schon seit längerem.Auch stört mich, dass die Masken bei Kapuzen oben rausgucken...
Ich meine aber so etwas, wo das Gesicht mit Bandagen verbunden ist und man davon fast nix mehr sehen kann. Ein passendes Gewand dazu würde ich natürlich nicht ablehnen.