Suche Sammelthread für Rüstungs- und Waffensuche

hey, kennt jemand eine ressource oder eine mod, die man als eine nutzen darf, in der man ein längendäres artekaft aus morrowind bekommt (chrysamere hab ich schon!)
LG
 
Ich suche folgende Rüstung:

Die sieht ja so ähnlich aus wie die von den Rohlingen in Assassins Creed II :shock:

Ich finde die Rüstung auch cool...
Ich habe mal gegoogelt (Googles neue Bildersuche 8) )
und gefunden dass die Rüssi für Dragon Age ist und Oblivion gibt es iwie nicht :cry:
Die Rüssi heißt Grey Warden Runic Armor und hier ist sie auf DragonAgeNexus
Von Oblivion keine Super :(

Hier jedoch steht, dass sie in Oblivion implentiert wurde. DL --> nöööö :(
EDIT: Ich habe etwas weiter gelesen und da ist ein Link zum Releasethread
Um zum DL zu kommen muss man sich anmelden...hab ich gemacht :)
Der Haken: Man braucht mindestens 30 Posts zum runterladen von Content :droh:
 
Zuletzt bearbeitet:
hey leute..kennt jemand eine rüstungs/kleider mod mit der man eine krone als helm bekommt?
ich wollte mir eig gerne einen kaiser-char erstellen da ich einen mod installieren wollte mit dem man später selbst kaiser werden kann. (btw: welche gibts da eig alle? ist schon einer auf deutsch draußen?) und eine passende krone ( am besten wie in der arthus saga mit kettenhemd und kröne drüber) wäre da echt top.

ich benutze zur zeit die paladin rüstung von pale rider aber wirklich ''königlich'' sieht sie ja nicht aus.kennt jemand eine ''königs-rüstung''?
die rüstung im beitrag über mir sieht echt topp aus aber da komm ich nicht dran, da men englisch echt bescheiden ist und ich wahrscheinlich keine 30 posts zusammenkriege :-(

edit: die hier sieht so ähnlich aus weiss jemand ob es die auch als single-download gibt? (die Doom rüstung)
http://tesnexus.com/downloads/images/34673-3-1312559644.jpg

achja und ich brauch einen guten umhang (am besten schwarz ode rot) mit dem drachen symbol aus oblivion drauf..hatte den mal irgendwo gesehen ich wiess aber leider nicht mehr wo..

vielen dank für eure hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool vielen Dank:)
naja auf dem WarCry-Screenshot sah die irgendwíe noch besser aus.
Habe auf jeden Fall jetzt eine Rüssi gefunden.
ich brauche halt nurnoch eine vernünftige Krone oder einen Helm der wie eine Krone geformt ist..am besten in simplem goldton ohne viel verzierungen..

ich habe zz. diese rüstung und brauche irgendwas cooles an helmen/kronen was dazu passt(der original helm ist nicht mein fall, da ich einen char mit bart spiele und der da so komisch durchguckt.. ) :
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=30222

irgendwelche ideen?
 
die links gehen nicht..da steh irgendwasd von wegen nicht bei ucoz registriert.?
also bei den kronen-download.

ivellon hab ich jetzt vielen dank ich probier die mal aus ;)
 
Mal ne Frage...gibt es irgendwo eine DV-Compilation von RealSwords? Ihc habe gesehen, dass Dark RS Dunmer vorgestellt hat und ich finde die Mods sehr cool.

Teneril hat ja einige übersetzt. Ich finde nur keine Compilation wo alle bis jetzt übersetzten esps drin sind. Falls ihr wisst, wo es so eine gibt, lasst es mich wissen! :)
 
hey.kennt jemand eine mod mit der man nach der hauptquest selbst kaiser werden kann und dann zb irgendwelche sonderrechte/gebäude etc.. hat?
also der titel allein bringt mir da garnix (hatte ne mod da hat man dann nur den titel bekommen)

und: ich suche eine mod die die kaiserliche drachenrüstung nach der HQ ersetzt/verschönert.