Suche Sammelthread für Rüstungs- und Waffensuche

Hallo zusammen,
ich suche ein paar schicke Klamotten für Priester und sonst so leute die in der Kirche aktiv sind :). Am besten wäre es als Resource.

mfg
BlackorWhite
 
Hätt auch mal ne Frage :
Kennt jemand eine Rüstung, welche der im Anhang beiliegenden Rüstung nahe kommt.
Für alle Interessierten: Es ist die Rüstung der Günstlinge Zaphragors von Angmar aus Schlacht um Mittelerde 2
 

Anhänge

  • Research.PNG
    Research.PNG
    182,9 KB · Aufrufe: 161
Hey, ich suche nach Rüstungen für weibliche Charaktere die nicht einem Baywatch Bikini ähneln, es also auch so aussieht, als ob sie Schutz bieten könnten. Trotzdem sollten sie Ästhetisch sein :).

Danke im Vorraus

(ja ich weiß, solche Wünsche sind heutzutage schwer zu erfüllen.. xD)
 
Da könnte ich dir diese hier empfehlen:
Blueness Lion Armor
Eisenplatten Armor
Seraphim Armor
Dragonprincess Armor (Achtung Russisch! Lässt sich aber relativ gut mit dem Google Sprachtool übersetzen^^)

Gruß Aika
.. oder man ist dem Russischem mächtig :-D
Allerdings kenn ich die alle schon.

@ shadows:
Ist zwar nicht mehr ganz aktuell aber es lohnt sich trotzdem reinzuschauen. :)
Danke, werd ich mir mal durchschauen... ist ja ne ganz schöne Menge o:


Edit: bin auch offen für mehr :]
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht für mich stark nach "copy'n'paste" aus... so weit ich weiß, gibts nur zwei AC2 Mods, und die sehen bei weitem nich so aus wie auf dem Bild^^.
 
Hallo, ich suche nach einer neuen Rüstung. ich weiß nicht, ob es sie schon gibt, aber ich beschreibe sie einfach einmal, eventuell kennt ihr so eine oder eine Ähnliche:


Ich suche nach einer Rüstung, die aussieht, als würde sie aus Rabenfedern bestehen. Der Helm sollte eine Art Maske sein, wie ihn die Pestärzte im Mittelalter verwendeten, also schwarz mit Schnabelnase.

Wäre nett, wenn mir einer von euch weiterhelfen könnte, mit meiner "Rabenrüstung"
 
Ich weiß dass ich das schonmal gefragt habe, aber finde die Seite im Thread nicht mehr.

Wie heißt diese "Rüstung"??
Die benötige ich für meine Begleiterin...

http://img214.imageshack.us/i/image003sql.jpg/


Zu den AssassinsCreed2 Oblivion:
Das ist CopyAndPaste,wie bereits gesagt man Ezio steht dort genau wie im Spiel und hat auch sonst alles bis ins klitzekleinste Detail wie im Spiel. Also zu 99% ein Fake.