Suche Sammelthread für Rüstungs- und Waffensuche

Hallo zusammen,

für Morowind gabs mal (glaub in Balmora expanded) eine Mod mit der man sich selbst Pfeile herstellen konnte. Gibt es sowas auch für Oblivion?
 
Hey :) ich bin auf der suche nach einer zweihändigen stumpfen waffe, die eigentlich nur ein dicker grauer stahlträger , ne säule oder sowas in der art ist. ich glaube ich habe sowas schonmal gesehen aber ich finde es nicht mehr>.<
 
Hey,
Ich suche eine Mod die die alte Glasrüstung von Morrowind einfügt ob retex oder eine normale ist mir völlig egal hauptsache die sieht so aus. Beim Vardenfell Import war die glaub ich nicht dabei,kann jetzt auch nicht gucken da ich die Mod noch garnicht hab wäre echt cool wenn mir jemand sagen kann obs so eine Mod gibts.
 
Boaahhh Vielen Dank ;) Ich hoffe sie wird bald releast da die Rüstung perfect zu meinen neuen Magier passt (finde ich ) und ich find die neue aus Oblivion sowieso hässlich
 
Weiß jemand ob es diese Rüstung (als Mod natürlich) in Oblivion gibt?

Es ist eine Verderber-Rüstung aus Empire at War: Forces of Corruption
 

Anhänge

  • Verderber.jpg
    Verderber.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 175
Hallo Leute,
Ich suche ein Schwert, für meine Mod. ich weiß nicht genau wie die Ressource heißt oder überhaupt weiß ich was darüber. Auf jeden Fall ist es ein Zweihänder und sieht übel fett aus. :-D (bitte nicht von tesnexus)