Suche Sammelthread für Rüstungs- und Waffensuche

Gibs eigentlich die Black Templer Rüstung aus Warhammer 40.000
 

Anhänge

  • The_Black_Templar_by_kingmong.jpg
    The_Black_Templar_by_kingmong.jpg
    74 KB · Aufrufe: 170
Hallo Leute,
ich habe mal vor längerer Zeit eine Rüssi gesehen, die einen NPC wie ein Skelett aussehen lässt. Leider weiß ich nicht mehr wie der Name war. Nach vielen erfolglosen Stunden der Suche im Internet dachte ich, ich frage mal hier danach. Vielleicht kennt jemand diese Rüssi.
Ich bedanke mich im voraus für Antworten.

MfG.
Aspiria
 
Hi,
vielen Dank Tamira. Genau das habe ich gesucht. Ich bin mir nur nicht ganz sicher, ob ich Halloween Hunt auch verwenden und mit meiner Mod hochladen darf.

MfG.
Aspiria
 
Solange du nur das Skelett-Kostüm verwendest: Ja.
Auszug aus der Readme: "You cannot reupload or claim ownership of this mod. However the costumes can be used as a resource and permission is not needed, you just have to give credit for them."
 
  • Like
Reaktionen: Aspiria
Hi Tamira,
vielen Dank nochmal. Mein Englisch ist nicht das Beste und ich bin da immer etwas unsicher. Lieber genau fragen, damit man auch keine Fehler macht. Es soll ja nicht heißen, ich hätte Zeugs verwendet, dass man nicht darf. Credits gebe ich natürlich und auch die originale Readme werde ich hinzufügen.
Das heißt, dass ich das Zombie Kostüm nicht verwenden darf? Schade.

MfG.
Aspiria
 
Ja, du kannst alle Kostüme verwenden, wie Kahmul sagt, ich bezog mich nur auf das hier:
Ich bin mir nur nicht ganz sicher, ob ich Halloween Hunt auch verwenden und mit meiner Mod hochladen darf.
Die Mod "Halloween Hunt" als solches ist ja nicht freigegeben, nur diese drei Kostüme.
Ich finde die Idee mit den Anzügen für NPC übrigens prima, hab ich direkt auch mal gleich in meiner neuen Unterkunft fürs Personal angewendet.

Edit: Rauchen ist schädlich :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Aspiria
hey :)
ich bin auf der suche nach so einem haken statt hand für nen piraten
(am coolsten wäre ein schwert dass die hand verdeckt oder so aber ich glaub sowas werd ich nicht finden^^)