Suche Sammelthread für Rüstungs- und Waffensuche

Weiß jemand, woher die Rüssi im Anhang stammt?

Wird wohl eine Kombination aus diesen 2 hier sein:
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=19595
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=15562


Ich suche die Rüstungen auf den folgenden Bildern:



Wäre super, wenn sie jemand kennt :)

Der Autor hat hier ganz viele Ausrüstungen aus verschiedenen Mods zusammengewürfelt und teilweise so modifiziert, dass er die Sets auch so zusammen tragen kann. Suchst du ein bestimmtes Teil?

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen :)
 
  • Like
Reaktionen: bjoernret
@reybourne und Rikash: Daran habe ich auch schon gedacht, aber es ist eine andere Rüstung.

@Atheros: Die ersten beiden Links sehen schon mal gut aus. Ich suche alle Teile, da mir die Kombination sehr gut gefällt.
 
Rostiger Stahlschild

hab ne schöne rostige Stahlrüssi gefunden, leider ohne Schild. Hab aber schon mal n rostigen Stahlschild gesehen. Weiß leider nicht mehr wo. War auch in nem großen Overhaul. nu hätt ich gern wieder einen Schild, weiß jemand wo ich so einen finden kann? :huh:

Danke ersma...
 
@ Dark Ruler: hab ich schon und is leider nur Eisen. suche aber rostigen Stahlschild.
trotsdem Danke!

Warum pinselst du dir das Teil nicht selber auf "rostig"? So schwer ist das nicht. Es gibt viele Tutoriels wo du das erklährt kriegst. Und das Overhaul, wo du ihn warscheinlich gesehn hast den Schild, das heißt OOO, was für Oscuros oblivion overhaul steht ;)

mfg
Raven
 
  • Like
Reaktionen: enorm
hi, ich suche eine Rüstung oder Rüstungsteile, die Totenschädel und Knochen beinhalten für meinen Werwolf auf tesnexus gibts in die Richtng weing!
Alles war ihr findet ist willkommen!

g Käse:)
 
Danke aber ich such keine Rüstung, wo man selbst ein Skellett wird, sondern herunterhängende Schädel und Knochen die an der Rüstung sind für meinen Weihnachtswerwolf um ihn etwas bedrohlicher zu machen, ich dachte schon dass es sowas nicht gibt dann bastel ich mal selbst rum:-D

g Käse
 
@ ScHiZoPhReN:
Ich habe auch noch 2 zu empfehlen:
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=17167
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=3471


@ bjoernret:
Hier ist noch eine kleine aber feine Liste der Teile, die die Anführerin trägt.

Nightshade Armor (bodyarmor,skirt)
Dark Illusion Armor (Headgear,Shoulder)
Deadric Re-Tex Pack (Gauntlet)
Vampire Hunter Armor (greave)
Thieves Tool Belt (belt)
NIcos Dreadweave Armor (boots)
Arynns Heavenly Sword (belt)
Ageha Tortured Soul (greave)
I forgot the mod (beltbook)

Vieles auf den Bildern ist übrigens auch noch recoloriert; ich finde leider auch nichts mehr... :?
Mich interessiert am meisten den Brustharnisch auf dem 2. Bild 4. von links.
 
Moin moin leutz

Ich suche eine Mod in der es um Ninjas ging.

In dem mod gleich ganz zu anfang (im gefängnis) konnte man sich mit mehreren verschiedenen Ninja outfits einkleiden + waffen, zudem hatte der mod eine Story in der ein 'Shinji-Clan' vorkamm.

Ich weiß leider absolut nicht mehr wie der mod hieß und ich habe schon bei tesnexus denn begriff 'Ninja' eingegeben wurde aber nicht fündig, oder ich bin blind! :lol:

Hoffe ihr könnt mir helfen. :)


EDIT: Hat sich erledigt.
Ich Depp hab vergessen das es für denn wortlaut "Ninja" ja auch noch "Shinobi" gibt! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin leutz
Ich suche eine Mod in der es um Ninjas ging.
In dem mod gleich ganz zu anfang (im gefängnis) konnte man sich mit mehreren verschiedenen Ninja outfits einkleiden + waffen, zudem hatte der mod eine Story in der ein 'Shinji-Clan' vorkamm.
Ich weiß leider absolut nicht mehr wie der mod hieß und ich habe schon bei tesnexus denn begriff 'Ninja' eingegeben wurde aber nicht fündig, oder ich bin blind! :lol:
Hoffe ihr könnt mir helfen. :)
EDIT: Hat sich erledigt.
Ich Depp hab vergessen das es für denn wortlaut "Ninja" ja auch noch "Shinobi" gibt! :lol:

@ Alljene die es suchen: Das Ding heißt: Enter The Shinobi

mfg
Raven
 
Rüstung

Ich suche diese Rüstung
CT_AddPose_Gaff.jpg


Vielleicht auch das Schwert, auf jedenfall aber die Rüstung, die wäre was feines für meinen weiblichen Char, meine männlichen sind bereits gut eingedeckt ;P