Suche Sammelthread für Rüstungs- und Waffensuche

Unwarscheinlich, da es einen ganzen Monat dauert (Mal angenommen das man 10 Stunden am Tag moddet) um so eine Rüstung zu erstellen. Den Gefallen wird dir sicherlich so schnell keiner erfüllen...
Du könntest auf www.tesnexus.com mal selber nach so einer Rüstung suchen...

mfg
Raven

schon klar, daher auch das ,,:D" ;)
da hab ich schon geguckt, is ja meist die erste anlaufstelle
gibt leider nix, was mich ehrlich n bissl wundert, da man bei der gewaltigen anzahl an mods dies gibt davon ausgehen könnte dass es mehr als ne handvoll gw-mods gibt - immerhin eines der beliebtesten online-rpgs der letzten jahre
 
Zuletzt bearbeitet:
schon klar, daher auch das ,,:D" ;)
da hab ich schon geguckt, is ja meist die erste anlaufstelle
gibt leider nix, was mich ehrlich n bissl wundert, da man bei der gewaltigen anzahl an mods dies gibt davon ausgehen könnte dass es mehr als ne handvoll gw-mods gibt - immerhin eines der beliebtesten online-rpgs der letzten jahre

Mich wundert das auch ...
Außerdem könnte es ruhig ein paar mehr Drakensang-mods geben, also so etwa einen :eek:. Das Spiel ist zwar eher auf dem deutschen Markt publik, aber naja ...
 
Hallo Krateng und Krschkr,

dies ist ein Sammelthreads für Mod-Suche - also fertige Mods und nichts anderes.

Wenn ihr Rüstungen usw. gemoddet haben wollt, macht einen Thread für Mod-Anfrage oder Mod-Idee auf.
 
Kennt jemand einen Mod, der diese Rüstung ins Spiel einfügt?
 

Anhänge

  • default.jpeg
    default.jpeg
    4,2 KB · Aufrufe: 151
Am besten guckst du da in deinen Fred, den du praktischerweise schon eingerichtet hast. Mehr gibts bis jetzt leider noch nicht.

Wenn du prinzipiell nach Dingen aus PoP suchst, gib auf TES Nexus mal "Prince Of Persia" und "Water Sword" in die Suchleiste ein. Damit findest du alles, was mit Prince Of Persia zu tun hat und in Cyrodiil gefunden werden kann. ;)

Mittlerweie ist das doch jetzt der dritte Beitrag, in dem du nach der gleichen Rüstung fragst. Falls dir noch irgendeine Frage offen steht, müsstest du vielleicht deine Fragestellung umformulieren. Ansonsten würde ich annehmen, dass alles geklärt wurde und ein Crossposting nicht nötig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!
Bin mir nicht sicher ob es hier hin gehört aber man kann´s woll er als Waffe als als Grafik ansehen.
Und zwar suche ich eine Mod die bewirkt das man vom Rücken eines Pferdes kämpfen kann.Gibt es so eine überhaupt?
Es nervt nähmlich tierrisch wenn man alle 50 Meter vom Pferd steigen muss um einen Berglöwen zu plätten weil man die selbst mit einem Schimmel nicht abhängen kann.Ausserdem nervts das ich ständig so viel Geld hinblechen muss um mir n´ neuse kaufen kann da die Gegner immer mein Pferd angreifen.
Dank RUP kann man vom Pferd zaubern allerdings ist mein Char eher auf den Nahkampf und auf den Fernkampf mit Bögen ausgelegt.
Kennt einer eine Mod die das macht?

Gruß D-master
 
Allerdings wird es erst wieder in einer neueren Version enthalten sein, deswegen solltest du dich noch ein wenig gedulden. ;)

Edit: Hab grad gesehen, dass die Beta der neuen Version schon raus ist. Wuhu! :hah:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: D-master
Zwergenrüstung

Bitte helft mir ich suche eine schöne Rüstung für meinen zwerg:)

Wenn ihr wisst wo ein gefunden werden kann sagt es mir bitte!!
 
Bei den 3 letzten vll eine bisschen andere Version von Ezio's Gear sonst fällt mir nichts ein