Suche Sammelthread für Rüstungs- und Waffensuche

Modsuche Tod

Hallo erstmal,

Ich will einen Char machen, der wie der Tod aussehen soll, und suche schwarze Handschuhe, und einen Schädel als Helm. Auf TESNexus habe ich unter Skull nichts passendes gefunden. Eine Sense habe ich schon. Danke im Vorraus.
 
Danke, DarkRuler, werde ich mir mal anschauen, aber ich bin doch recht blöd: In der Mod "Mannimarco Revisited trägt der Wurmkönig so ein "Zeug". Wenn der Orden nichts bringt, hat Mannimarco halt 'nen Nachahmer:-D
 
Ich glaube das dürfte eines der Schwerter aus Realswords sein. Die gibts entweder als Compilation, oder du installierst dir WAC, dort sind die auch enthalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Chanista
Böses-shader effekt schwert

hi leute ich bin schon seit längerem auf der suche nach einem schwert was einem bösen kriegerchar gerecht wird..ich suche ein schwert mit flammen oder dunkel lila flammen-effekt(ohne verzauberung also wo der shader schon standard mesh ist) und was dabei noch gut und einzigartig aussieht..bis jetzt hab ich nur feuer schwerter gefunden die..naja also entweder normale glas-schwerter oder daedrische ect...
welche ich auch ganz geil fand waren zb die flammen schwerter von midas magic die allerdings NUR aus flammen bestanden...hätte es dazu nochn ordentlichen griff gegeben..was auch ganz cool ist sind zb die waffen wo die shader effekte quasi aus dem griff ''rauskommen'' also das der griff quasi wie ein riesiges feuerzeug funktioniert^^
ich hab die skelettkönig rüstung hier von share-soft in verbindung mit dem ghostrider helm (brennender totenschädel) und suche jetzt ein einzigartiges schwert mit venünftigen effekten und keinem billigen leuchten oder so was..hab mich bei tesnexus schon durchgesucht aber 132 seiten alleine nur bei waffen und nochmal genausoviele bei waffen und kleidungspacks?!kommt schon :D

ich wäre dankbar wenn jeder mal seine ideen in den raum wirft und mir den dl-link mit postet :)

ps: sollte das schwert auch einfach ohne effekte sehr sehr gut aussehen und zu einem bösen char passen dann guck ich mir die auch gerne an..ich sag euch nur vorher ich bin verdammt wählerisch also claymores mit zacken und nem billig gemachten schlangengriff gibts ja ohne ende ich hab auf tesnexus bis seite 30 geguckt und hab vll 2-3 schwerter gesehen die in frage komen würden..allerdings auch wieder ohne flammen effekt(wobei der nicht zwingend erforderlich ist,dunkler gut-texturierter nebel oder blitze würdens auch tun)

danke im vorraus ich freu mich auf eure vorschläge :)
 
Zuletzt bearbeitet:

genau das meinte ich ja eben...das dwemer schwert hat nen coolen effekt aber billigen griff sieht irgendwie aus wie lego und nich wirklich hochwertig..zudem benutze ich dmc stylish und laufe fast nur mit 2h rum..

heretic blade is vom shader genau das was ich meinte hat aber nen stinknormalen(langweiligen) griff und ist meiner ansicht nach zu kurz geraten...

soviel zum thema wählerisch^^

also das schwert muss als klinge nicht komplett aus shader-effekt bestehen es würde auch schon reichen eine normale klinge zu haben die die effekte einfach drumherum hat (frostmourne is auch cool aber passt halt eben nicht zu nem roten flammenschädel:-D)
 
  • Like
Reaktionen: Schattenmann
also ich finde es viel einfacher,sich selbst ein flammenschwert zu erstellen...und ich find dass meine auch besser aussehn :p

wie schön für dich...:roll:
nur leider ist vll nicht jeder so bewandert im CS....;)

(EDIT)



perfekt danke:) is auf jeden fall schonmal genau die richtung die ich meinte...hab jezz überigens noch was cooles gefunden für alle die es interessiert:

Dread Knight Armor & Weapons

http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=24850
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: