Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hm, nein das ist wirklich Oblivion, das Bild wurde wahrscheinlich extrem bearbeitet usw...
Die Rüstung selbst kenne ich aus Apachii's Godess Store, ob es sie auf Tesnexus extra gibt weis ich nicht. Ich empfehle dir aber Apachiis Store runterzuladen wenn du ihn noch nicht hast, dort gibt eine ziehmlich große auswahl an weiblichen Rüstungen und so muss man auch nicht alle extra runterladen
http://a.imageshack.us/img822/775/hinabastard.jpg ich suche diese Waffe ich hab die irgendwo mal gefunden
und hab das bild nochma hochgeladen ich würde mich freun wen die waffe jemand finden würde :-D
hallo,
ich suche eine rüstung, die ungefär so aussieht wie die eines Behemod (Juggernaut auch genannt).
Ich hab mal so ne Rüstung geshen, aber ich hab das Bild verloren.
hallo,
ich suche eine rüstung, die ungefär so aussieht wie die eines Behemod (Juggernaut auch genannt).
Ich hab mal so ne Rüstung geshen, aber ich hab das Bild verloren.
Ich weiß nicht, ob das hier in diesem Thread passt, aber ich wollte deswegen keinen neuen aufmachen. Ich suche nach einer Mod, die es einem erlaubt unter Rüstung Kleidung zu tragen.