Suche Sammelthread für Rüstungs- und Waffensuche

Ich sagte ja, dass es sie sein müsste, nicht, dass es sie ist. :-D Aber ansonsten kenn ich keine andere Elben-Rüstung. :?

EDIT: Ah, dann stimmt meins doch. :lol:
 
Dann hat Kahmul in der Tat recht. :)

Und wer sich auch das Buch mal angetan hat weis, dass da eigentlich keine Elben sein sollten. :lol:
 
Das war nicht negativ gemeint. Das Buch bzw. die Bücher sind das beste was an Fantasy gibt.

Aber im Buch kämpfen in der Schlacht in Helms Klam eben keine Elben mit.
 
es ist schon was aber ist in der falschen farbe und bringt mein spiel unheimlich zum RUCKELN

ich hab nochma kurz recherchiert und die sindar rüstungen sind dennen hier sehr ähnlich sie sind eine art noldor rüstung in blau bis grün mit verzierungen wenn ich das richtig gelesen habe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich suche nach Masken, die nur die untere Gesichtshälfte bedecken (am besten dunkel) und zusammen mit einem Kapuzenumhang bzw. einer Kapuze getragen weden können.

Die Maske sollte als Ressource verwendet werden dürfen.
 
Schaut nicht schlecht aus. Hätt zwar lieber eine die zur normalen Maske passt, aber ich werde sie mir mal anschaun danke:)

Achja falls sonst noch wer eine kennt ich suche noch:-D
 
da muss ich dich bei deiner Suche leider enttäuschen...

vor einiger Zeit hat hier jemand auf scharesoft sogar schonmal eine Anfrage angeschickt, ob denn jemand so eine Rüstung erstellen könnte. Im Netz wirst du dazu nämlich nichts finden, wie du sicher selbst schon bemerkt hast...

es wäre wohl wahrscheinlicher, dass du diese Rüstung als Mod für Fallout 3 finden wirst..."TES Nexus" gibt es ja auch für Fallout xD

ich weiß nicht wie und selbst wenn, wäre ich schon verrückt, wenn ich's erzählen würde, aber man kann Fallout Meshes angeblich in Oblivion Meshes konvertieren..so wie zB Morro Meshes in Oblivion Meshes.
Wie das geht und ob überhaupt musst du allerdings selber herausfinden.
 
  • Like
Reaktionen: Käsekuchen
Hallo

ich suche stumpfe Klingen waffen, normale stumpfe waffen und zerfetzte lederrüstung oder auch nur zerfetzte rüstugen. Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helft.

Myron