Suche Sammelthread für Rüstungs- und Waffensuche

Zuletzt bearbeitet:
@DarkRuler2500:
die Waffen des Chaosritters (Chaos Knight) aus tda Armoury könnten passen

Leider warte ich schon ewige Zeiten auf seine Permission.
Das wird wohl nix mehr.


Sehen gut aus.
Aber gibt es (außer LSBSkullWeapons) noch einige Waffen, die einigermaßen "normalgroß" sind? Wo man kein Mehrunes Dagon sein muss, um die zu schwingen :p
 
Leider warte ich schon ewige Zeiten auf seine Permission.
Das wird wohl nix mehr.
Hast du ihm eine Nachricht über Tesnexus geschickt? Das hatte ich für meine Version seiner Mod zuerst gemacht und eine Benachrichtigung erhalten, dass sein Postfach voll ist. Dann sendete ich ihm eine Nachricht über sein Profil im offiziellen Forum und erhielt kurze Zeit später eine positive Nachricht.


Sehen gut aus.
Aber gibt es (außer LSBSkullWeapons) noch einige Waffen, die einigermaßen "normalgroß" sind? Wo man kein Mehrunes Dagon sein muss, um die zu schwingen :p
Du könntest diese in Nifskope oder Blender skalieren :p
 
Ích suche eine Mod, die die DB Rüstung so verändert, das die Wachen einem sofort hinter her rennen, wenn man sie trägt. Ich hab mich schon immer gewundert, das man mit nem blutverschmierten Dolch und einer Assassinenrüstung einfach so an den Wachen vorbeiläuf, und sie einen nur freundlich begrüßen:lol:
Falls jemand so eine Mod kennt oder sogar weis wie man so ein Script macht, wäre es toll wenn ihr euch meldet!

mfg Cheese
 
Also die Galadhrim sind keine Sindar. ;) Und die beiden Rüstungen sehen verschieden aus, das ist zumindest mein Eindruck. :huh:

Ich glaube die Rüstung auf dem Bild gibt es gar nicht für Oblivion.
 
Nein.
Haldirs Elben sind die Galadhrim und nicht die Sindar.
Die Rüstung kommt der aus dem Film zwar nicht ganz nach ist aber stark an die Rüstung angelehnt ;)


Also das ist die Rüstung deiner sogenannten "Sindar" ;)


mfg
:bye: