Suche Sammelthread für Rüstungs- und Waffensuche

Gute Nacht bzw. guten Morgen =)

Also, ich suche Pfeile die, wenn das möglich ist mit dem "Vergifteter Apfel-Gift" vergiftet sind.

Wenn da jemand was hätte wäre ich darüber, doch jaa, sehr dankbar =)

@ Seehafengogron
Ich würd da vllt. mal nachlesen wer die Mod gebastelt hat und dann bei ihm oder ihr nachfragen.

lg The Emporer

Kurze Fragen zu Zauberstäben, finde den Mod nicht:

Wie heisst nochmal der Mod, wo der Stab unendlich Zauber hat?

Habe den mal hier gefunden aber gesagt: Ich spiele jetzt eh keinen Zauberer, downloade später mal. :roll:

Danke im vorraus

guten abend zusammen,

ich bin schon seit einiger zeit auf der suche nach einer schneidigen robe für meine dämonen-magierin. ich habe da auch schon eine ins auge gefasst. leider weiß ich werder den namen der rüstung, noch den des authors. kann mir von euch eventuell jemand weiterhelfen?

EDIT: achso ... vielleicht sollte ich auch noch einen link zum bild einfügen :roll:

guten abend zusammen,

ich bin schon seit einiger zeit auf der suche nach einer schneidigen robe für meine dämonen-magierin. ich habe da auch schon eine ins auge gefasst. leider weiß ich werder den namen der rüstung, noch den des authors. kann mir von euch eventuell jemand weiterhelfen?

EDIT: achso ... vielleicht sollte ich auch noch einen link zum bild einfügen :roll:

Also für mich sieht das aus als wäre es ein Mod von XCA, denke nicht das es den irgendwo gibt, da es wie ein rip aussieht...

• Like
Reaktionen: Corlagon
Also für mich sieht das aus als wäre es ein Mod von XCA, denke nicht das es den irgendwo gibt, da es wie ein rip aussieht...

guten abend,

ich hatte schon fast befürchtet, dass diese rüstung der allgemeinheit nicht zugänglich ist. naja was solls. gibt ja noch andere schöne rüstungen. vielen dank jedenfalls für deine einschätzung.

vorhin habe ich auf tesnexus nach takezo kenseis schwert gesucht, dem ding, mit dem hiro nakamura in der serie heroes durch die gegend läuft. konnte dort leider nichts finden ... wisst ihr, ob es sowas gibt?

bzw. Idee__Frodos Schwert

Hi

ich suche Frodo's Schwert aus HDR gibt es das schon? Es heißt Sting ;)

Hier ein paar Bilder:

Klick
Klick
Klick

Es wäre auch ok wenn es ein Schwert ist was fast so aussiet man kanns ja umbenenen:)

ich suche Rüssis aus Diablo für Oblivion, hab aber nur die Tyrael Armor auf nexus gefunden...
außerdem noch die Mod Oblivion meets Diablo, aber ich bin mir nicht sicher, ob es da eine neue Rüstung gibt
wisst ihr vielleicht mehr?

Ja, aber wenn du eine schöne von XCA suchst, dann versuchs mal mit dieser:

HGEC-D Templar armors beta
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=28520

hi apfelkeks,

danke für den link. allerdings ist das nicht so ganz das, was ich gesucht habe. ich habe mich ein wenig missverständlich ausgedrückt. ich suche etwas für eine magierin. sollte also eher aus stoff sein. aber ich glaube auf texnexus gibt es nichts in der richtung, wie ich es mir vorstelle. werde mich wohl mal selbst hinsetzen müssen.

mfg :)

hi apfelkeks,

danke für den link. allerdings ist das nicht so ganz das, was ich gesucht habe. ich habe mich ein wenig missverständlich ausgedrückt. ich suche etwas für eine magierin. sollte also eher aus stoff sein. aber ich glaube auf texnexus gibt es nichts in der richtung, wie ich es mir vorstelle. werde mich wohl mal selbst hinsetzen müssen.

mfg :)

Hi,
vielleicht findest du hier was du suchst. Die Links stehen unter "Description" weiter unten.
MfG.
Aspiria

• Like
Reaktionen: Corlagon
Hallo dominik1995,

folgendes steht in der Beschreibung auf TESNexus:

This is a custom weapon that can be bought from any weapons merchant, it is a replica of Sting from The Lord of the Rings trilogy.

installation
-replace the data folder in your oblivion directory
-add textures\weapons/sting.dds to your archiveinvalidation.txt (or use mine :)
-make sure to but the sting.esp file in your oblivion folder
-when you start up the game go to data files, and select the sting.esp

wobei die Archiveinvalidation.txt heutzutage vom OBMM oder der ArchiveInvalidationInvalidated!.bsa erledigt wird.

• Like
Reaktionen: dominik1995
sry bin nicht soo gut in englisch:lol:
kann man den jezz bei jedem händler kaufen oder was?

kann das mal jmd übersetzen?

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

kennt jemand eine Rüstungsmod von der Rüstung aus Assasins Creed.
Für einen ganz normalen Char.(Ohne HGEC und sonstiges.)