Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habs mal eben angeschaut. ich übersetz es schnell ma gleich für mich, die Kiste ist im marktbezirk der Kaiserstadt. gegenüber von Edgars Sparzauber und Rindirs' Stäbe vor der Statue
ich habs mal eben angeschaut. ich übersetz es schnell ma gleich für mich, die Kiste ist im marktbezirk der Kaiserstadt. gegenüber von Edgars Sparzauber und Rindirs' Stäbe vor der Statue
Hi,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen:
Ich suche Gewänder bzw. Rüstungen die einem Magier passen da mir die total langweiligen Roben schon langsam auf den Kecks gehen.
Ich hätte mir da etwas gedacht wie die kleidung eine "Nordischen Zauberers" mit pelzen und son zeug halt mahl was anderes.
Ich meine, dass ich diesen in Slofs Stuff for Wizards gesehen hatte. Auf Tesnexus gibt es bestimmt noch mehr Hüte, doch im Moment kann ich nicht darauf zugreifen, da die Seite von dem Fremd-Rechner, an dem ich gerade sitze, geblockt wird.
Was Raewyn trägt, lässt sich hier unter dem Punkt "Raewyn" entnehmen: http://www.freewebs.com/divineavenger/41.html
Anmerkung: Raewyn ist ein CM Partner Companion von Divine Avenger