Suche Sammelthread für Rüstungs- und Waffensuche

guten abend :)

Ich klick mich grade durch Tes Nexus images (seite 341gerade :lol: ) und mir sind besonders die wundervollen Bilder von Floydian1 aufgefallen...

nun kennt wer die Rüstung auf diesem Bild, mittlere Spalte 3. von unten?
Oder auch 3. von oben sind beide gleich :D

http://www.tesnexus.com/downloads/images/25442-1-1246100187.jpg

Die Rüstungen kommen mir bekannt vor. Vor mehreren Monaten hat der Autor alllll61 diese Rüstungen im Form von Charakterscreenshots im Teseyecandy-Forum vorgestellt und man konnte sie jeweils einmalig für 24 Stunden herunterladen. Ich habe die meisten Outfits verpasst und diejenigen, die ich noch erwischte, sind glaube ich nicht die, die du suchst. Es ist schon zu lange her, seit ich die Rüstungen ausprobiert hatte und der Autor will nicht, dass sie weitergegeben werden.
 
  • Like
Reaktionen: }{ellFíre
Waldläufer Rüstung

Weiss jemand ob es einen Mod gibt der eine Waldläuferrüstung wie die aus Gothic 3 hinzufügt? Die hat mir sehr gefallen :p

Ranger.jpg
 
Verbesserter Glashelm

hi:)


wie im titel schon gesagt suche ich einen optisch verbesserten Glashelm
wer einen mod kennt der dass beinhaltet wäre ich dankbar für einen link:-D


mfg dominik:D
 
Hallo ich suche einen Fell-Umhang für meinen Nord Berserker. Sollte, wenn ich eine Stahlrüstung trage den "Zivilisationseffekt" davon aufheben :D


mfg
 
Das sind ist eine der Waffen aus dem Spiel Elves of Lineage II. Ich habe diese Mod schon ziemlich lange, aber noch nie ausprobiert. Damals fand ich sie in einem chinesischen Forum. Den Download-Link habe ich sogar wiedergefunden (in asiatischen Foren kommt es öfters vor, dass die Sachen nach kurzer Zeit gelöscht werden): hier klicken (man muss einen von den kleinen Links direkt unter dem Wort HTTP anklicken, damit der Download startet)
Da die Readme auf Chinesisch(?) zu sein scheint, wo finde ich denn das ganze Zeug?^^ :)
t4H im Vorraus
 
Zuletzt bearbeitet: