Suche Sammelthread für Rüstungs- und Waffensuche

d4b1036cuteelves2.jpg
Suche diese schwarze Rüstung vom Hauptbild (Dieses) (Die Elfe ganz rechts)

warte ich such selber ;)

EDIT:

Das Hier

Das Hier

Das Hier

Das Hier

Das Hier

Vielleicht ist es dabei :-D

mfg
Raven

PS: Oder man gibt einfach bei TesNexus HGEC ein, und sucht selber.
Hab schon selber gesucht und habs nicht gefunden. Ausserdem war die Rüstung auf bei den Links nicht dabei

Ps: Sry das ich nen zweiten Kommentar gemacht habe, wollte es ändern hab aber erst nachher gemerkt das ich nen neuen mache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke pchase unter "Barbarized Amazon Armor" bin ich fündig geworden.

Ps: -Hoch-Ordinator- die Amazon Armor DV kenn ich schon da gibts die was ich suche in braun wollte sie aber unbedingt in schwarz. Aber trotzdem danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Huhu
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Ich suche *sexy* Rüstungen für die Chocklate Elves...
Aber nicht gleich so übertrieben stark sein...
Sondern die normal mit dem level übereinstimmen,wie die vorgegebenen Rüstungen in Oblivion, z.B. Lederrüstung /3 Rüstung....
Danke
 
@udi:

Du könntest einfach bei TesNexus suchen, und du wirst eine vülle von Rüstungen finden, die sehr gut aussehn ;)

Einige Stichworte wären da zum Beuspiel:

sexy ;)
HGEC
armor roberts

mfg
Raven
 
okay danke euch...
Aber das problem ist das die Rüstungen immer nur so stark sind :(
Naja was solls muss ich halt hässlich rumlaufen :'( ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
ich suche eine Mod die Stirnbänder als Tail in Oblivion einfügt.
Danke

EDIT: Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche nen mod der die Waffen von Illidan aus WoW enthält. ich weis das es die gibt, und hab auch schon gesucht, aber es gibt so viele waffen mods, ich finds einfach net. weis zufällig einer wie der hieß?
 
Ich suche nen mod der die Waffen von Illidan aus WoW enthält. ich weis das es die gibt, und hab auch schon gesucht, aber es gibt so viele waffen mods, ich finds einfach net. weis zufällig einer wie der hieß?

Es gab mal die grünen Klingen von Illidan auf Tesnexus, die leider gelöscht wurden. Diese wurden Warglaives genannt.
 
Tach auch,
ich suche Kettenhemden der verschiedenen Stufen (Eisen, Stahl, Dwemer, usw),
die auch verschieden aussehen.