Suche Sammelthread für Rüstungs- und Waffensuche

Hey, samael.
Könntest du den LInk aus dem Zitat bitte entfernen.
Hab ich auch gemacht, weil da leider Adult-Bilder beigelegt sind und das hier nicht erlaubt ist.
 
Danke Raven:clap:

Fehlen nurnoch Nr 2 und Nr.4 (sehen irgentwie sehr ähnlich, wahrscheinlich aus der selben Mod) sowie der Stab. Unter was sollte ich denn am besten Suchen/ gibt es einen Überbegriff unter dem ich Suchen kann?

Danke für die schnelle Antwort
G
 
Naja Begriffe wie: "Weapons" / "Sword" werden wohl die meisten Treffer bringen, allerdings auch die längste Zeit in Anspruch nehmen, da man den genauen Namen nicht kennt. Einfach ein wenig suchen^^

mfg
Raven
 
Hi,

Ich suche diese hübsche Rüstung der Assassinen-Dame auf diesem Bild hier für den Eigengebrauch. Ist zwar nicht sonderlich qualitativ, aber vielleicht erkennt es ja trotzdem jemand :)
 
Ac3

Hi


Gibt es einen Mod der folgende Rüstungen ins spiel einfügt?
 

Anhänge

  • Altair's_Rüstung_Artwork.jpg
    Altair's_Rüstung_Artwork.jpg
    177 KB · Aufrufe: 154
  • 35960_416705173067_6119163067_4709106_4695179_n.jpg
    35960_416705173067_6119163067_4709106_4695179_n.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 155
  • Ezio_Auditore_Brotherhood.jpg
    Ezio_Auditore_Brotherhood.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 137
Ja, die aus Brotherhood hätt ich auch gern, aber soweit ich weiß gibts die (noch) nicht. Vielleicht macht sich ja jemand an die Arbeit, die Rüssis sind nämlich richtig stark!
 
Hallo, ich suche, Achtung, Kleidung, die sich gut für Assassinen, Diebe und Co. eignet. Die Assassin's Creed Mods Altairs Gear und ACII Revisted verwende ich bereits, aber das sind ja Rüstungen. Wäre nett wenn ihr da was wüsstet.

Schonmal vielen Dank im voraus,
Arukai