Suche Sammelthread für Rüstungs- und Waffensuche

Etwas Vergleichbares findet sich im Apachii Heroes Store (keine Ahnung, ob ich das jetzt richtig geschrieben habe).
Das Item heißt "Conan (großer Körper)" und wird, glaube ich, von dem Händler im Raum links vom Eingang verkauft.
Was die Waffe betrifft, so könntest Du hier fündig werden (der 1. Screenshot).
 
abend

ich suche ein mod das ein rießiges, gebogenes schwert ins spiel einfügt.
hab mir den blauen flammen effekt gedownloadet leider nicht den mod:cry::cry::cry:.
kann leider keinen link reinstellen hab den namen vergessen:huh:

noch so ne fragen am rande weis jemand ob es diese rüstung in oblivion gibt

http://www.the-pit.de/uploads/pics/bloodmoon.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche HGEC Rüstungen, welche man auch wirklich als Rüstungen ansehen kann. ^^ Oder auch gute Rüstungen, die etwas mehr Haut bedecken als die meisten :D Ich hoffe jemand kennt ein paar gute. die FuruFuru Armor habe ich schon... ^^ (genauso wie die Underworld Armor und TDAs Armoury)
 
ich habe mich schon öfter gefragt ob es einen bogen gibt der mehr als einen pfeil auf einmal schießen kann???
oder ist das garnicht möglich in oblivion?
 
Weil Oblivion einen bestimmten Ablauf beim Bogenschießen hat.
So wird beispielsweise pro Projektil (Inventar) ein Geschoss (3D-Welt) auf seine Reise geschickt. Und es ist sehr schwer, solche in das Spiel eingeschriebene Befehle (= hardcoded) zu umgehen.

Ich sage bewusst "schwer" und nicht etwa "unmöglich", denn es ist gut möglich, dass man mit Script-Extendern das bewerkstelligen kann.

Genau genommen ist es sogar wahrscheinlich, denn in Fearsome Magicka (einer Übersetzung von mir ;)) kann man ja viele magische Geschosse gleichzeitig abschicken.
 
@Seehafengorgon und DarkRuler2500:

für einen Magier ist Nexons Armory auch ganz nett :D

wie konntest du die nur vergessen, DarkRuler? :p

@21Lichkönig:
ist mir leider nix bekannt..

@Bloodmoon10:
es gibt ein paar Schwerter mit Flammen...gebogene nicht so viele^^
Trueflame Reborn ist eine Nachbildung aus Morrwind, hat aber "nur" normale Flammen
Nicos Scimitars könnten die Schwerter mit den blauen Flammen sein, die du meintest..

das Bild von der Rüstung kann ich leider nicht so gut erkennen..aber evtl geht das hier in die Richtung..
hier sind fast alle Mods von Nicoroshi zusammengefasst zu einer: Nicoroshis Creations
falls du die Rüstung einzeln haben möchtest, dann gibts die hier:
 
  • Like
Reaktionen: Bloodmoon10
@Seehafengorgon und DarkRuler2500:

für einen Magier ist Nexons Armory auch ganz nett :D

wie konntest du die nur vergessen, DarkRuler?

Habe es keineswegs vergessen, sondern aufgrund diesesn Zitates nicht genannt.

Ich suche HGEC Rüstungen, welche man auch wirklich als Rüstungen ansehen kann.

Bist du eigentlich sicher, dass du Seehafengorgon meinst?
Denn er hat doch nach einer Möglichkeit gefragt, mehrere Pfeile zu schießen und das ist in Nexons Armory nicht drinnen.
 
Hallo,

Ich suche Replacer für alle Rüstungen und Standardkleider, die höher aufgelöst sind und mit den Standardbodies laufen. Gibt es etwas entsprechendes??

LG,Torsten
 
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=27275

Schaut mal da vorbei. Was sich da finden lässt, ist für mich mit Abstand das Beste, was es an Rüstungen für Oblivion gibt. "Tumbajamba" ist der Ersteller - Er hat bereits Rüstungen für Nehrim gemacht, und veröffentlicht nun fast alle seine Werke als RESSOURCE! Jedoch muss man vorher die Erlaubniss jener bekommen, deren Mods er für seine Rüstungen benutzt hat, falls man seine Werke verweden möchte.

Mit freundlichen Grüßen,

MadHatter :)
 
  • Like
Reaktionen: Big Little
mich würde sehr interessieren wo der das reitbare kamel hatt was man auf nem bild inder mitte der bilder siht und woher mann das kriegt will ich auch :lol:
 
danke Madhatter! ;)

diese Mod hab ich vor ein paar Wochen gesucht^^
gleich mal nach einer Permission gefragt :D

@Daydreamer: ein reitbares Kamel findest du unter anderem in der Mod Elsweyr - The Deserts of Anequina ;)
Elsweyr ist eine Provinz südlich von Cyrodiil östlich von Leyawiin, die hauptsächlich aus einer Wüste besteht...
in der Mod enthalten sind einige Städte, sowie diverse Lager, Höhlen, Niederlassungen von Kahjiiti, vereinzelte Questen und tolle Eyecatcher. Außerdem zig retexturierte Rüstungen und Kleidung...
um auf das Kamel zurückzukommen: das findest du in der neuesten Version in der Stadt Dune, wo du es auch erstehen kannst ;)
Um Elsweyr zu installieren brauchst du die drei Hauptfiles und das Juli-Addon, welches du als letztes installieren solltest.
Für elsweyr gibt es mittlerweile auch einige andere Mods und die Mod selbst ist noch längst nicht fertig...am besten suchst du auf TES Nexus einfach mal nach "Elsweyr"
 
Hallo,
ich suche eine Waldläuferrüstung für männliche und weibliche Charaktere, die ich als Ressource verwenden kann. Kennt da jemand was?
 
Hi,
gibt es eine Mod für die Titanenlord-Rüstung aus Risen??? Hab jetzt leider kein gutes Bild von dieser gefunden, falls ich aber noch eines finde, editiere ich hier.

€: Wie ich gerade bemerkt habe wurde diese Frage schonmal gestellt, mit einem pic-link der nicht mehr funktioniert und die Frage ist auch nicht beantwortet worden :(
 
Zuletzt bearbeitet: