Suche Sammelthread für Rüstungs- und Waffensuche

mhm leider kann ich das so gut wie ein eichhörnchen das 1x1 :lol:
könnte das jemand kurz für mich machen?? für jemanden der sich auskennt dauert das sicher keine 10 min...:oops:
 
Hi

da ich grad nix zum tun habe, könnte ich dir dass schnell machen. Du musst mir nur sagen wo ich sie platzieren soll, die Stärke der Rüstung, ungefähr z. B. der Stahlrüstung oder auch eine andere, und welche der Rüstung du haben magst?

Gruß Assassine hdr95
 
  • Like
Reaktionen: Seehafengorgon
das wäre sehr nett :-D
könntest du sie mir einfach irgendwo in einem geschäft der kaiserstadt zu einem preis von 500 pro stück platzieren und die stärke auf ebenholz setzen???
ich möchte die elite und brute rasse haben :)
bittttttttttttttte^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hat der Autor, der Ressource ja einfach nur vergessen, sie mit aufzunehmen. Könntest ihn ja mal anschreiben ;)

Denn ich glaube nicht, dass er einfach ein Bild einer Rüstung dazu packt, die gar nicht enthalten ist.
 
Vielleicht hat der Autor, der Ressource ja einfach nur vergessen, sie mit aufzunehmen. Könntest ihn ja mal anschreiben ;)

Denn ich glaube nicht, dass er einfach ein Bild einer Rüstung dazu packt, die gar nicht enthalten ist.

Vielleicht hat er es mal reingepackt, aber musste sie wieder rausnehmen.
Das steht zumindest hier unter den Comments ...

Lazarus schrieb:
I'm also bit surprised to find something from Ivellon within this package, I expressly told him not to use it. Far from 'disposable without copyright', isn't it? ;-)

LHammonds schrieb:
Wait a second here...the models in these pictures seem familiar. Are these pulled from Ghogiels Armor resource and Bob's Armory? If so, I think it would be prudent to add some credits to the description and readme (if not already there).

Und als Antwort kam dann ja das hier ...

Wikinger9048 schrieb:
So,

I have provided a new version.
The old version was "faultily" and sleazy.
Forgives me ^^
 
Ich melde mich wieder mal mit einer frage für modexperten...

ich suche die besten rüstungsmods für orkkrieger und kampfmagier + keulen für den ork und schwerter für den magier

kennt jemand welche die gut zu oblivion passen würden? - aber bitte keine übertriebenen rüstungen welche aussehen wie aus einem schlechten fantasy film